Regenbogenbrücke

unser nesthäckchen von den 5 babys ist heute morgen gestorbe

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• :(:(:(
    wir haben heute morgen unser kleinstes baby tot gefunden und dann mit blumen in unserem garten beerdigt-
    er war der kleinste von 5 babys und hat heute morgen nur noch 50 gramm gewogen. er wurde nur 5 Tage alt und nun sind es nur noch 4 mädels die uns trösten.
    ich hoffe das er auch gut in der Regenbrückenwelt ankommt und mit vielen Meeris da herumtobt. grosssses snif habe ihn gestern noch gefüttert.
    lieben aber traurigen guss biggi

• Ach mensch wie traurich.(dich umarmen wollen)
    hab auch grad gestern mein hasen baby verlohren.

Hoffe er kommt gut über die RBB.Dort wartet bestimmt meine kleine,und nimmt ihn mit auf die wiese.
    Ich könnte schon wieder heulen.

lg christine

• ich danke dir und ich auch vor allem wenn man sich fragt was habe ich falsch gemacht ich habe euch doch alle jeden gefüttert die mama hat ja alle 5 nicht satt bekommen. nun ist weisser stiefel im meeriland meine kinder spielen schon wieder nun ich werde jetzt die anderen 4 füttern. auch mein beileid für deinen lieben das geht einem immer so nah..
    l´g biggi

• ich kann dich sehr gut verstehen.habe meine auch gepäppelt und alles war schon gut(Gewicht,verhalten)aber dann lag sie gestern im Käfig.

Wir haben nichts falsch gemacht im gegenteil.
    Wir opfern uns auf für unsere süssen,deswegen ist es auch schwer es zu verstehen.So jung wie sie auch waren, sie werden immer in unseren Herzen sein.

• Oh, das tut mir echt leid für Dich! :cry:

Sie ist bestimmt gut auf der RBB angekommen und wird sich mit allen anfreunden, vielleicht sogar mit meinem Kleinen...

Sei nicht allzu traurig...so war sein Schicksal (vielleicht gibt es eins) oder Gott hat es sogewollt (vielleicht gibt es den)..:D

• Liebe Biggi!

Das tut mir leid!
    Es gibt kaum tröstende Worte für diesen schmerzhaften Verlust.
    Aber vielleicht kannst du dich damit etwas trösten, dass du immer für den kleinen Spatz da warst, und alles für ihn getan hast, dass in deiner Macht stand.

Liebes Nesthäkchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute im Regenbogenland. Das du schnell Freunde findest, und deine Mama und deine Geschwister nicht zu sehr vermisst.

Liebe Grüße
    Christine :cry: