Hi,
mir liegt etwas auf dem Herzen.
Mir ist schon sehr sehr oft aufgefallen hier im Forum, dass alle auf eine "rumhacken", das beste Beispiel war der Thread von Ade, ich finde sowas muss nicht sein. Jeder hat seine eigenen Entscheidungen zu treffen und will sich hier nur beraten lassen.
Selbstich habe Angst, hier mal was Falsches hinzuschreiben.
Auch ein Beispiel war das mit dem Tierarzt, als der Besitzer bei einem etwas erkranktem Tier hierRat holen wollte.
Dann kommen aber so dumme Antworten wie:
Da könnte ich gleich kochen, da kommt mir wieder die Wut hoch, warum gibt es nur solche Menschen...uvm.
Dann werden andere als Tierquäker dargestellt. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
Ich glaube, dass ein Außenstehender, der diese Threads schon gelesen hat, hier sich nicht anmelden wird.
Außerdem werden hier oft so "Jugendliche" gemobbt, weil sie etwas Falsch gemacht haben, wie wart ihr denn in dem Alter???
Jugendliche kommen hierher um alles besser zu machen, aber wenn man dann sowas schreibt, dann ist dass nicht verständlich.
So manchmal denke ich hier im Forum, dass es hier welche gibt, die darauf warten, dass etwas falsch macht.
Manchmal denke ich, dass hier nurFanatiker sind.
Ich würde mir alles durchlesen und nochmal überlegen, ob das richtig ist.
Ich bin auchganz der Meinung von Enomis...