Darf ich vorstellen ! Unser Neuzugang: Raya, unser Baby ! Nun 6 Wochen alt und eine absolute Schönheit !!
-
-
-
da kann ich dir nur Recht geben, eine absolute Schönheit!!!!
Wo hast du sie denn her? -
Habe die Kleine von einer privaten Vermittlungsstelle. Leider war sie nicht alleine als sie kam und brachte ganz viele Milben mit. Nun ist alles verheilt und das Fell wieder schön und Raya vorzeigbar !
Nun wollen meine anderen beiden auch ins Forum...also bitte...Luzy und Otti...
http://img135.imageshack.us/my.php?image=dsci0127gs4.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=dsci0014un0.jpg -
Oh je, das kenne ich, ich hatte auch mal einen Sack voll Milben und 3 Notmeeris aufgenommen und alle angesteckt :shock: , selbst meine Böckchen sind nicht verschont geblieben, das wurde ganz schön teuer. Habe mir Advokat geholt und 2mal behandelt, alles ausgeräumt und desinfiziert und alles wieder weg bekommen. Seitdem habe ich Advocat im Haus und jeder Neuzugang, egal woher, wird vorsorglich behandelt.
so nun wieder zum Thema: Hast du jetzt 3 Meeris? Die auf den Blid sind ja zuckersüß und vertragen sie sich gut? -
Unser Bock ist in die Kleine genauso verliebt wie ich- Männer sind so berechenbar...Unser Mädchen ist eine Diva und somit manchmal ein wenig zickig zu der Kleinen. Aber unser Käfig ist riesig, so dass sie sich ganz einfach aus dem Weg gehen können und einfach die Etage wechseln können. Ich glaube es ist der Neid auf die vielen Bocksprünge, die sie mit 6 1/2 Jahren nicht mehr machen kann, das sie manchmal bisschen erzieht und sagt, dass es nun reicht mit der Springerei ! :wink:
-
Schön, das mit dem Erziehen, ist glaube ich eine ganz gute Sache. Es sieht für uns manchmal etwas ruppig aus, aber sie verletzen die Kleinen ja nicht, aber die müssen schon auch wissen wie weit sie gehen dürfen und mit 6 1/2 Jahren, darf man auch schon mal ein bisschen rumzicken, das steht ihr ja zu. Bei uns ist das zur Zeit ganz lustig mit den Babys, die bringen ganz schön Schwung in die Bude, da springen sogar die Großen mit wie Popkorn, da könnte ich am liebsten den ganzen Tag zusehen. Liebe Grüße und viel Spaß!!!
-
die hat auch schon den diva-blick sehr süß!
-
Moi sind die süss.
Wo kann man denn das Kleine abholen *fg*
Die ist ja richtig zum knuddeln die kleine Maus! -
[quote='wutzen']Darf ich vorstellen ! Unser Neuzugang: Raya, unser Baby ! Nun 6 Wochen alt und eine absolute Schönheit !!
Mann, ist die süß!!
-
Danke Euch ! Da wird die "Mama" gleich noch stolzer !!!
-
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Zuckersüßes Schweinchen!
LG, Tina -
Ach ja ....ein Schmuseschwein bin ich auch ....
-
Ich kann mich nur wiederholen: süß,... !
Gruß
Margot -
Niiiiiedlich!!! und der Blick!!!
Ich finde wenn sie so in Kissen oder Decken kuschen, könnte ich sie echt fressen.
Du hast wirklich eine süße Maus (sorry Meerschweinchen :wink:)