Hi^^
meine beiden heißen Myv(weibchen) das ist die abkürzung von Miyavi.
und Jhonny(kastrat)
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Zu meiner Stöpsel und meiner Abby
kommt bald auch noch (Sir) Conner -
Pata und Pon
-
Unsere beiden Schweinchen-Damen werden wahrscheinlich
Rosetti
und
Pølserheißen.
Rosetti, weil ein Schiri bei der EM so hieß und wir dadurch zu Rosettenmeerschweinchen und auf den Gedanken der Anschaffungg ekommen sind.
Und Pølser, weil die dänischen Hot Dog Würstchen so heißen und wir dann immer an das schöne Dänemark denken können.
Liebe Grüße
Dschuli -
-
Meine 4 Böckchen heißen Max, Speedy, Moritz und Gonzo
-
Hallo,
Unsere zwei süßen Mädels heißen:
Schnucki und Daisy
Gruß Tanja
-
Meine heißen kleine weil sie so klein geblieben ist dann Wusel weil die Dame immer und überall rumwuselt und die dritte hiess Hercules aber es is eine dame da haben wir noch keinen gefunden .
-
Luna & Lilly:)
-
Hallo,
meine 2 Damen heißen Flöckchen, da sie aussieht wie eine Schneeflocke und die andere heißt Momo, da sie so schwarz ist.
Meine letzten beiden hießen Rosalie Rosette und Leopold!Gruß Stolli
-
jonny und paulchen
-
Amy und schneewitichen
-
meine beiden böckchen(kastriert) heissen Rubin&Ronaldo
die namen sind vom züchter und es sind brüder -
Hugo
Ramses
Rambo -
Mein verstorbener Bock hieß STRUPPI - mein kleiner Bruder durfte damals den Namen aussuchen und wollte ihn als erstes "Alte Sau" taufen (mein Bruder war damals 6 Jahre ) - als wir ihm erklärten, dass das eigentlich nicht nett klingt, hat er ihn Struppi genannt, weil es ein Rosette war.
Mein jetziger Bock heißt LUI - den Namen hat mein Mann ausgesucht und die Meerie-Dame, die wir aus dem Tierheim geholt haben hieß "Gitte" - das ging ja mal gar nicht.
Da sie während der Heimfahrt auf dem Schoß meines Mannes permanent gegluckst und gequietscht hat, haben wir sie SUKI genannt :wink: