Allgemeines

wie heißen eure schweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Saustark

und mein Rudeloberhaupt: Frau Sautner :D

Der Name ist ja mal Irre Lustig xDDD Ich liebe es wenn Leute Kreativ sind. Kann ich von mir leider nicht behaupten. :P

Ich dachte eigentlich das ich in diesem Thread mal geschrieben habe wie meine Wutzen heißen, aber unter eigene Beiträge ist der Thread nicht drin und so viele Seiten wollte ich nun nicht durch guggen.
    Gibt es noch einen in der Art?

Aber da ich eh einige neue Wutzen habe, erzähl ich einfach nochmal:

Meine Eigenen:
    Balou , Cindy, Babsi, Bärbel, Leona, Paloma, Sazou, Dolly, Charleen.

Meine Notschweinchen:
    Ursula mit Tochter Elaine, Helvii , Lima

Und die Schweine aus dem Verein:
    Johanna, Sparky, Winni, Nelly

Liebe Grüße
    Melly

• Mein Böckchen bekommt den Namen Diego. Ich weis, sehr einfallsreich (wg. Südamerika) und ich bin bestimmt als erster darauf gekommen :lol:

Meine beiden Damen haben ihre Weibchen selber getauft. Die Grosse heisst Floppy und die Kleine hat ihre Kleine Keks getauft.

Gruss
    D_Sky

• Sumpfkuh: so kreativ war ich gar nicht, das is sozusagen ein selbstläufer :wink:
    sie heißt eigentlich lina und in der arbeit hatte ich eine die auch so heißt, mit nachname eben sautner.
    eine kleine total tempramentvolle italienerin, die ständig schimpfend von a nach b gefetzt ist.
    genauso benimmt sich meine Lina auch, drum hat sichs eingebürgert das sie frau sautner genannt wird.
    kurzform gibt es auch: sautl :D
    Tja und mitlerweile is ihr der name halt einfach geblieben :wink:

• Zitat von Saustark

Sumpfkuh: so kreativ war ich gar nicht, das is sozusagen ein selbstläufer :wink:
    sie heißt eigentlich lina und in der arbeit hatte ich eine die auch so heißt, mit nachname eben sautner.
    eine kleine total tempramentvolle italienerin, die ständig schimpfend von a nach b gefetzt ist.
    genauso benimmt sich meine Lina auch, drum hat sichs eingebürgert das sie frau sautner genannt wird.
    kurzform gibt es auch: sautl :D
    Tja und mitlerweile is ihr der name halt einfach geblieben :wink:

:lol::lol:

Über ein Foto von Frau Sautner würde ich mich nach dieser Geschichte besonders freuen. :wink: Wo finde ich denn eins? *ich weis ja, Suchfunktion un so^^, aber fauul*

Lg

• oh ohhhhhhhhhhh :oops:
    ich wollt dir grad den link von meinem vorstellungsthread geben da musst ich feststellen das ich die zwei damen noch gar nicht vorgestellt hab :oops: :oops: :oops:
    das darf frau sautner aber nicht erfahren.... :shock:
    das werd ich wohl gleich mal nachholen und dir dann den link geben :wink:
    Frau sautner is aber auch echt so ein einzigartiges wunderschweinchen, sowas hab ich noch nie erlebt... :D