Ich habe vier Meerschweinchen...
Meine beiden ersten heißen Mila und Brauni.
Dannach habe ich noch eines dazu bekommen mit namen Flecki.
Aber weil Flecki so alleine war und ca. ein Jahr abstand zu meinen "Alten" hatte, habe ich ihm einen neuen Partner besorgt. Ich habe es Socke genannt. Ich habe nur Mädchen...
Liebe Grüße
Eure Smiley 12
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Also meine drei heißen Maximus(Kastrat-> wobei er gar nich so maxi ist-eher mini) dann Fine(Sau) und ihre Schwester Tinkerbell
liebe Grüße
-
also unser erstes schwein hab ich mit 13 gekriegt und heißt dementsprechend Fienchen mit ie weiß nicht, ist son tick von mir
dann kam der Karl, den haben wir Karlchen genannt aber jetzt ist es irgendwie ein Karly-Schwein... das ist der Name auf den er hört, da ist bei der erziehung wohl was schief gelaufen.....
Die haben 3 wunderschöne gesunde babies gekriegt.: den ältesten und größten ein echter prachtkerl Mr. President
den schusseligen mittlersten der erst ein weibchen war (lotta) dann aber mit dem alter zu Lotto wurde
und das kleine Pony - ein fabelhaftes schwein. es ist schwarz... die mutter ist holländer und american crested und der vater anguti und englisch crested und pony ist garnicht crested... ein wunderwerk!
dann waren da noch die geschwister Rudi und Obama... das ist der reinste horror total traurig.... Obama war noch ganz jung... 7 einhalb wochen alt, hatte eine plötzliche herzattacke buff tot ....
und rudi? der ist 2 monate danach bei seine kastration auf dem op-tisch gestorben.... wie das passieren konnte weiß keinerich hab noch mehr tiere, aber das mach ich nicht so ausführlich alsoo... alle vom tierschutz verein also fast alle eine ü-ei chinesische streifenhamster dame die ich als männchen gekauft habe namens Kalle mit ihrem SOHN Pelle ein goldhamster Benjamin und 2 mäuse Mimi und Ema das passte so gut und ein fast verblutetes auf die straße geworfenes kaninchen, dass ich irgendwie retten konnte und nun wie ein hund ist... komisch ich liebe meine Tiere!
hoffe hab euch nicht gelangweilt
adiosi, Pönni -
Meine beiden sind Brüder und heißen Crockett und Tubbs
-
Meine heißen Bailey und Naomi.
Unser letztes,leider verstorbenes,hieß Millie -
Unsere 3 Mädels heißen Schnuffi, Schnucki und Bell.
Unsere 6 Jungs Knöpfchen, Sweedy, Speedy, Flecky, Browny und Bällchen. -
Meine leider verstorbenen Schweinchen:
Wuschel, Kiki & Maxi
Meine anderen:
Tessa, Pucca & Pucy
=)
-
Meine beiden Mädels heißen Marcy und Peppermint Patty. Zu zweit nenne ich sie meine kleinen Quickschweine. Sie sind soooo süß!!!
-
Wir sind da nicht sehr kreativ. Zwei Böckchen, beide nicht kastriert, einer weiss (Rosettenmix), der andere braun (Teddy mix) also folglich: Sugar und Coockie Kann man sich dann auch gut merken!
-
duke (so benimmt er sich auch)
rosa
lilly -
Bei mir ist zu Wombat, Eywa, Hurley, Fayé & Lucia noch eine Luana hinzu gekommen
-
hey!
Also, hier meine Namen von den zwei jetzigen Meeris und von den leider schon verstorbenen:
Heute: männl.: Bruno und Shino
Vorher: männl.: Moses
weibl.: Flöckchen
=)
Am anfang hatte ich Moses und Flöckhchen. Dann ist Moses gestorben, dann hatte/(habe) ich Bruno und Flöckchen. Jetzt ist Flöckchen leider gestorben und jetzt kommt die Männer-WG mit Bruno und Shino! (beide kastriert!)Danke Judith
-
Meine 2 süßen heißen:
Blacky / Böckchen und
Chucky / BöckchenHaben die Beiden jetzt ca. 2 Monate, werden also insgesamt ca. 3 Monate alt sein ca.
-
Pauline und Flöckchen
Bald kommen noch Milo und Tine hinzuVlt nenn ich Tine aber auch Phine
-
Meine Männlich unkastrierten wutzen heißen Chester, bellino und Balu.
Meine männlich kastrierten Wutzen heißen Mausi, Mickie, timi, Flakes, Skippi, Jimie und Murphy.
Meine Weiberle heißen Jolin, spliner, fee, anina, smarti, roxana, bely, lola, rosine und nala.