Xena
und
Takeya/Takeja (japanischer name)
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
und was bedeutet er?
-
meine beiden us teddy s heißen simba der große und kovu der kleine
-
Meine Schweine heißen
Fussel - weil er direkt auf der Nase einen Wirbel hat, sodass die Haare nach vorn abstehen (sonst ist er glatt), eine richtige Fusselnase.
Iro - weil sie auf dem Rücken eine Bürste hat (sonst glatt), einen Iro eben, mit dem sie fast aussieht wie ein Wildschwein.
Ich nenn sie aber auch oft Fellnasen oder Schnuffis oder Meine Schnuffelschnecken (letzteres kommt vermutlich daher, dass ich meine anderen Haustiere, die eher da waren, so nenne, es sind afrikanische Riesenschnecken )
Das Schwein, das ich als Kind hatte, hieß Murmel. Ich weiß nicht mehr, warum... ich wollte immer ein Schwein und das sollte Murmel heißen. Und so hieß es dann auch, als ich eins bekam.
-
Hi!
Meine heißen: Rübe, Triene, Klara, LotteLieben Gruß Sonja
-
Weibliche Namen:
Pucky
Flottelotte
Caro
AmelieMännlich Namen:
Max
Mäxchen -
1. Krümel (w)
2. Emma (w)
3. Lakritz (w)
4. Ebbie (w)
5. Felix (m,kastriert) -
Auf meinem Profilbild werdet ihr ganz neugierig von meiner Paula angeguggt, und meine anderen beiden Mädels (Schwestern) heißen Mimi und Hexe (weil sie ganz schwarz und frech ist)
-
Nala (w)
Frekja (w) <------- isländischer name, bedeutung : die frecheJacob (m) <-------- Aus der Twilight-Saga
Im Sommer möchte ich mir ein 4. hollen. Ein Weibchen.
-
1. Herr Bert (m)
2. Der Graf (m)VG Max
-
Ich hab meinen Meerschweinchen sogar einen Familiennamen gegeben.
Hihi...weil ich dachte dass meine Meerschweinchen richtige Schweine sind und auch nicht die hellsten , musste es ein anständiger Nachname sein.Und da kam ich auf Einstein
Nala , Frekja , Jacob Einstein
Etwas verrückt , ich weiss schon. XD
-
meine heißen finchen und maja später kam dann noch crasy hinzu weil sie aus crefeld kommt :wink:
-
Sam Charly und Gismo (wird aber mittlerweile nur noch rasta genannt da er so n geiles fell hat und einfach die chilligste sau ist die ich je gesehen hab)
-
Kira, Samson und Duffy
-
Ich muss eine Ergänzung vornehmen...
Däumelinchen musste ja leider eingeschläfert werden
Jetzt sind es Prinz und Lotta (meine "alten") Miss Lilly (unsere Neue) und Notmeerie Werner