Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Mucky, Wuschi und Fluffy
LG
-
Meine süßen heißen Soca und Heavy.
Beide Namen sind Musikrichtungen
-
Was für ne Richtung ist denn Soca? :shock:
-
ein Beispiel
-
OMG! :shock: Das sind ja zwei absolute Gegensätze! :wink: Soca und Heavy
-
Scheint dir ja nicht zu gefallen
Soca ist meine Musikrichtung und Heavy (Metal) die von meinem Freund
-
Nich wirklich :wink: Bei mir geht es da dann doch auch eher in Richtung Heavy. Obwohl ich recht flexibel bin. Eben jedem das seine, gell!? :wink:
-
Eben wie gesagt, bei mir daheim hören wir auch vieles durcheinander
Unsere anderen Tiere heißen aber wie man in meiner Signatur sehen kann nicht Pop, Jazz oder Indie
-
Also nun habe ich alles vollständig und wollte mal meine Meeris aufreihen.
Escape ein GH in Goldagout-Rot-Weiß 2,3 Jahre alt
Penelope ein Rex in Goldagout-Rot-Weiß 3 Jahre alt
Wendy ein Rex in Schwarz-Rot 3 Jahre alt
Chico ein GH in Buff-Weiß 4 Monate altWie ihr sehen könnt besteht meine Gruppe aus 3 Säuen und einem Kastrat
-
Ne, die gehen dann wohl eher in Richtung Filme :wink: Aber die Namen find ich toll!
-
Ja da könntest du recht haben, obwohl ich das eigentlich meistens ganicht beeinflussen konnte
Balu, Schneewittchen und Moby Dick sind zum Beispiel Störe. Sie hießen schon so, als sie zu mir gezogen sind.
Sie sollten zu Kavia (weiß nicht mal wie man das schreibt) werden! Und nun paddeln die beiden bei mir im Garten Haben dort einen See 70m² Fläche und es geht ihnen zum ersten Mal richtig gut glaub ich
-
Ach das sind garkeine Schweinchen?! Schön, das sie jetzt bei Dir sind und in Ruhe paddeln können
-
Nee, nur Soca und Heavy sind Schweinchen
Ich liebe halt alle Tiere
-
Geht mir eigentlich auch so. Ist ganz gut, daß ich nich sehr viel Platz hab :wink: