süß
ICh hatte ein weibchen, das hatte 3 tage lang keinen fsten namen, uns sind ganz viele eingefallen,aber irgendwie war nie der richtige dabei...
jetzt heist sie Easy
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Ich hab seit 1 Monat meine ersten Schweinchen. Sam und Frodo heißen die zwei
-
Ich kenne ein Pferd das heißt Frodo ...
ach ich habe vier neue Meerschweinchen, sind Notmeerschweinchen...
die einen heißt Xara und Xandra, sie sind Geschwister, beides Mädels... dann noch ein Mädel namens Toffi und einen Kastraten, der hat aber keinen Namen 4 und Halb Wochen... -
Meine 2 Böckchen werden ab nächste woche 4 monate alt
und heißen Takoma und P-Chan -
Unsere Weiber:
Josie, Maja und Isabella
Unsere Kerls:
Willie, Pandapfötchen, Bounty, Charly, Logan und Fingerbeisserchen!
Alle Namen von meiner Tochter! -
Meine Jungs heissen Nicky und Pumba
-
Ich hatte bis jetzt nur Weibchen und sie hießen/heißen
Jessi, Purzl, Charly und Winni
-
Meine zwei Schweinchen hießen Kleo und Nero; Kleo ist letzte Woche gestorben und Nero hatte gleich zwei neue Damen: Luna und Nicki.
Viele liebe Grüße
katomi -
Also ich hatte mal ein Schweinchen in Pflege von einem Arbeitskollegen meines Vaters. Dieses war Männlich, eine Rosette und hieß Wuschel.
In der Familie von meinem Ex Freund gab es 5, allerdings nicht auf einmal, da 2 früh gestorben waren, die hießen Sternchen und Teddy, die waren beide männlich. Die zu der Zeit noch lebenden hießen Yoda, Quiesel und Paulchen. Der letzte, der noch lebt, heisst Paulchen.
Meine beste Freundin besitzt Zwei Meerschweinchen, diese heissen Pointy und Chipsy. Bevor sie Chipsy bekam, hatte sie noch Abby. Diese allerdings starb mit 10 Monaten an einer Gebärmuttervereiterung. Sie holte sich danach ein neues, damit Pointy nicht alleine ist. Dieses war erst 6 Wochen alt und hieß Maus. Aber sie starb in der Nacht.
Nun zu meinen eigenen Meerschweinchen =)
Hab viele Namen aufgeführt, weil ich weis, wie schwer es ist, Namen zu finden =))Mein allererstes eigenes Schweinchen heisst Nugget. Der ist nun 2 ein drittel Jahre alt. Mein zweites hieß Floppy, allerdings ist dieses, als es 3 Monate und 10 Tage alt war gestorben, wegen Trommelsucht
Daraufhin war ich bei Zoopalast und habe Flauschi geholt. Der ist nun 5 einhalb Monate alt. Als ich einmal bei Zoopalast war, um der Katze von der Schwester meines Freundes eine Spielzeugangel zu holen, sagten wir dass wir nur mal gucken. Dann haben wir ein Schweinchen soooo süss gefunden und haben es mitgenommen. Er heisst Cookie und ist 4 einhalb Monate alt. Zu guter Letzt wollten wir einmal kurz gucken beim Zoopalast, als wir in der Nähe waren und haben uns wieder in ein Schweinchen verliebt. Wobei man sagen muss, wir wollten uns noch ein Schweinchen holen und hatten sogar schon einen Namen. Die Verkäuferin kannte uns bereits und wir sagten dann, dass wir Joshy mitnehmen. Sie war ganz baff, weil sie nicht wusste, welches Schweinchen wir meinen. Aber wir haben ihn mitgenommen. Er ist 3 einhalb Monate alt und momentan leider krank.Also zur Zusammenfassung der Namen meiner Schweinchen:
Nugget
Floppy †
Flauschi
Cookie
Joshy -
Unser Merinomädchen ist die Charlotte und unser Rosettenmädchen ist die Lolo.
-
Meine Böckchen heißen Quicky und Olga x)
-
Aaaaalos unsere heißen:
Julie, Elli, Linus, Suki, Lucy, Lexi, Clara, Paul, Annabell...
und die vier Babys von Suki haben noch keine Namen. -
Meine heißen Moritz,Mäuschen und Teddy
Liebe Grüße Maja -
meine heißen Tarzan&Jane
Tarzan:weil mein Böcken so wild war wie ein Affe aber weil es kein Affe ist Tarzan eben und Jane kahm dan weil es ja die Freundin von ihm ist<3und mein leider eingeschläferter Bock den ich mal hatte Brave übersetzt mutig weil er ganz schön mutig war und als er die anderen Meeris kennenlernte nie wirklich Angst hatte sondern sofort zu ihnen gelaufen ist
schade das er schon mit 3Monaten gehen musste
-
uuuhhh ich hatte viele Meerschweinchen
Ich erwähne mal alle die bei mir und meinen Schwestern gelebt haben oder noch leben
Das wären dann: (Leider alle verstorben)Felix, Willi, Lady, Quiesel, Bounty, Quieke, Milli, Pünktchen, Anton
und die wir jetzt haben:
Knuddel (gehört meiner kleinen Schwester ) und MollyEmma und Lisa
Däumelinchen, Prinz, Fabius und Lotta