Meine 3 Weibchen heißen Puma, Ginger (gesprochen wie das Getränk) und Hannibal. Hannibal ist übrigens ein Weibchen und heißt so, weil mein Bruder ein Männchen wollte. Puma ist gestorben und Ginger ist die Neue.
lg Tiziana
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Also meine zwei dicken heißen Tommy und Snoopy. . . Also nicht sehr einfallsreich
-
Meine 4 heißen : Louie, marleen, doris und hemmi
-
unsere ersten beiden hießen Sammy und Micky
(aus "Disney´s Große Pause")
sie tummeln sich inzwischen auf der RegenbogenwieseUnsere Mitbewohner jetzt heißen Sunny (heiteres,sonniges Gemüt)
und Chucky(ich glaub da ist keine Erklärung nötig) :wink:Mein Sohn tauft bei uns die Meeries
Unsere Kaninchen heißen Moritz und Möhrchen
auf der Regenbogenwiese sind die Kaninchen:Mäxchen,Bonnie,Tom,Jerry,Leonie und Max
und die Hamster Pikachu,Charlie und Teddy
-
Also unsere Jungs-WG : EINSTEIN; MOZART UND GOETHE
dann gibt es noch : MORITZ, FRÄULEIN LIPOWSKI, LILLY, LEOPOLD und KALA ( Kala heißt der freche Affe bei Tarzan , der mit der Irokesenfrisur, so sieht das Meerschwein auch aus ) -
Na, dann will ich auch mal !
Meine heißen :
Rocky
Little
Mimi
Lu
Tony
Sunny
Amy
Muffin
Tiffy
FipsLG
Pia -
Sunny scheint ein beliebter Meeri-Name zu sein
-
Meine beiden heißen Asterix und Obelix und bald kommen endlich Sunny und Hutsch noch dazu...
-
Also bei mir gab es seit Anbeginn meiner Meeri-Mama-Karriere folgende Namen (Chronologische Reihenfolge ^^)
Bobbie († ca. 1995)
Lucy († ca. 1999)
Jojo († 2001)
Lucifer († Januar 2007)
Samwise Gamgee (genannt Sam) (†Oktober 2008)
Nymphadora Tonks (genannt Mausi)
Yukon
Sieben
Und an anderen Tiernamen hätten wir da noch gehabt:Bunny, Merlin und Eve (Kaninchen); Püppy, Paprika, Gurke, Basilikum und Möhrchen (Mäuschen); Balko, Sickness und Nemo (Ratten).
-
ich hab mich kringelig an den Mäuse namen gelacht, einfach herrlich
-
Wie heißt es so schön? Ideen muss man haben
-
Also,meine 3 heißen:
Lilly
Ronja
Söckchen
(s. mein Acc)LG
-
meine ersten hießen:fipsi, speedy und hexe
meine jetzigen: klein bobes und charlie (find ich is ein blöder name meine schwester wollte ihn so nennen, ich wär eher für pepe oder so was gewesen soll ja auch einen ganz besonderen namen haben )
und rufen tu ich sie immer mit puppy oder dicka aber eig eh egal mit was für einen namen ich sie ruf kommen tuns nur wenns essen gibt :))))))
-
Meine Schweinleins heißen ...
Gruppe 1
Johnny und Lisa
Gruppe 2
Benny und Luna
Gruppe 3
Sawnee
mit Lorraine,
Mahé,
Koko,
Saphira