Meine werden mal Emma und Paul heißen.
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
meine zuckerzwerge heißen:
kiwiingrid
frederick
märit
edda
ginny
edna
maja
-
Unsere Wutzchen heissen "Socke und Muffin". Seit gestern sind wir stolze Besitzer unserer neuen Familienmitglieder - freuu :mrgreen:
-
Unsere heissen Ratatui, Arnold, Bounty, Flitzi, Blitzi ,Blacky, und unser Killerkanichen Bienchen es war echt schwer für alle Namen zu finden die auch ein wenig zu den Tieren passen.
Die letzen 2 liefen sogar 3 Wochen noch namenlos durch GehegeAber am besten hören Sie alle auf Schweinis dann kommt die Bande und hat fordert sehr laut das Futter ein
-
meine Meeris heißen Samanta und Oscar
-
Hallo,meine Meerlies heißen Angie,Emiliy,Curly und Mucki.
Lg -
Hallo meine zwei Zwerge heißen
Bürste und Spike
Liebe Grüße Ute
-
Meine heißen
Kitty- auch moppelschweinchen
Paula- auch die schöne
Soubie- der freche
Haruki- chefchen
Kouya-schäfchen und
Mori- süßer -
Meine beiden Böckchen heißen Sammy und Frodo.
Bienemaja
-
Meine männchen heißen
Karlchen und Willy( weil willy aussieht wie der Freund von Maja)
Meine kleine Dame heißt EasyÜber die Regenbogenbrücke sind gegangen
Pepe
Wilma
Snoopy
Elsbeth
Schnute -
also meine heißen willi(am) und stupsi:)
ich konnt mir die namen aber nich aussuchen..es sind nämlich notschweinies....
lg -
Meine werden Peter Pan und Wendy heißen, meinen Kindern sei dank Dauert aber noch etwas bis sie bei uns einziehen.
-
ich habe zwar noch keine aber wenn die namen passen wollte ich meine neuen weibchen nelly & kiwi taufen. habe ich mir früher als kind immer gewünscht zwei meerlis die so heißen. mal sehen vllt passen die namen ja. in drei tagen werd ichs wissen - vllt nehme ich auch drei da müssste ich dnan noch namen überlegen
lg hannah :wink: -
Eine Freundin hat Meerli babys bekommen und ich krieg welche. :mrgreen: Die kleinen haben auch schon Namen.
Ich kann mir aussuchen:
Rebecca ( Weiß auch nicht wieso die so heißt.)
Abendstern(Weil sie am abend immer so wach ist)
Sunny(Weil sie so ein fröhliches Wesen hat)
und Silas(Bennant nach einem Albino aus dem Buch Sakrileg. Silas ist auch ein Albino) Die sind so süß, am liebsten würd ich sie alle nehmen! -
meine werden dann wenn es passt doch anderst heißen weil ich einen kasrat kriege und ein weibchen warscheinlich weibchen = nelly und kastrat = flo (florian)
bin mir aber nicht sicher..