Meine drei Krawakkschweinchen heißen Paule, Trixie und Olga. Unser einer Mitbewohner ist darauf gekommen, keine Ahnung wie. Und jetzt bleibts halt so.
Davor gabs Flocki, Joker, Tiger(jetzt bei meiner besten Freundin), Flori, Henry und one und two. Die beiden hießen so, weil ich die am ersten tag mal gar nicht auseinanderhalten konnte und das war das spontanste.
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
meine heißen:
frieda, lupo(von den kleinen kobolden), dana (vom harzrand), hugo, tiger und kasimir
lupo und dana haben auch nachamen, weil sie vom züchter sind. der rest ist unadelig. :wink: -
Meine heißen/hießen
Pinky, Porky, Shadow, Baby, Betty, Strolch, Zora -
Hallo,also meine sieben heißen
Struppi,
Lucy,
Jule,
Kurt,
Paula,
Stella und
Jule.
Wobei mir dieses Jahr leider meine Stella und meine Jule verstorben sind. -
meine Süßen heißen:
Ernie
Herby
Coco
Paulinchen
Rubi
Gracy und
Tilli x) -
Da sich bei mir auch ab und was ändert, also Neulinge dazu und ab und zu Vermittlungstiere weg, hier mal eine aktuelle Liste:
Sharie
Finchen
Fussel
Diva
Monster
Tennisball
Logan
Amy
Phoebe
Speedy
Mausi (Mausi ist gestern erst eingezogen, nenne sie erstmal so, weil sie Mäuseohren hat, vllt. bleibt der Name auch, da mir bisher nix anderes passendes eingefallen ist) -
Ist ja lustig...ich spiele auch WOW
Super Idee die Meeris danach zu benennen....die Namen hat bestimmt keiner
Also meine heißen Merlin (von die Hexe und der Zauberer )
Wollte den anderen dann eigentlich Archimedes nennen, aber ich fand, dass das irgendwie nicht zu einem Meerschweinchen passt, also heißt der andere jetzt Rufus (von Bernarnd & Bianca).......Ja wie ihr seht habe ich als Kind sehr sehr viele Walt Disney Filme geguckt
Liebe Grüße
-
Hallo
meine vier heißen:
1.Ronja
2.Flipy
3.Schoky
4.Goldy -
Also meine zwei süßen Jungs heißen
Amadeus und Leopold
die Namen fand ich einfach total klasse!
-
Meine 6 heißen:
Hemmi, Doris, helene, Trudie, Marleen und Louie
-
Meine 4 Racker heißen Elvis (Powerlocke auf dem Kopf), Kirby, Pepper (weil er echt Pfeffer unterm Hintern hat) und Stanley.
-
Meine Schweinchen von früher hießen Paddy und Monty
-
meine Meerschweinchen heißen Emma und Bonnie.
Weil mir selbst keine eingefallen sind habe ich auf der Seite :
http://www.meerschweinsite.de
Geguckt. -
Mal ein kleiner Auszug:
Lauserund Sunny (meine Erstschweinchen)
Molly, Charme, Lanchelot, Miss Flufy, Dankness, Devil,
Meine "Neuschweine": Snoopy, Amico Mio (Zuchtname) und Cappucino
-
Meine Schweinchen heissen Paul und Paula!