ja, er hüpft halt gerne und klettert immer aufs haus, und al ich mal spiderschwein gesungen hab (war wahrscheinlich zufall) ist er so rumgesprungen........
ich hoffe, des hatte nichts damit zu tun, des ich nicht singen kann :oops:
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
meine 4 weiblein: juici jacki josi kessy
meine zwei männchen:fips yoshi -
Meine Nr. 17 heißt Ophelia von ravensburg (hihi) wir rufen sie nur Ophelia, einen Hamlet haben wir noch nicht!? :wink:
-
Also meine Schweinchen heißen:
-Filli
-Snickers und
-Happy -
Meine zwei heißen Sheila und Muffin=)
-
Also bei mir tummeln sich:
Kastrat Eddie sowie seine Damen
Lisa und Paula
-
Meine Schweinchen hießen Zorro von den Suhalwiesen und Michelangelo von den Suhalwiesen ... Vorher hatten wir einen Hamster den habe ich Hugo genannt und mein Mann wollte Murphy da haben wir beschlossen das nächste Tier heißt dann so ...
Ja und jetzt haben wir Murphy Meerschweinchen und Dougy ... Dougy weil er sich eins ausgesucht hatte was n bissl trottelig und lustig aussah und seitdem sollte seins Dougy heißen, wegen Doug Heffernan von KoQ, auch wenn der kleine nun gar nicht trottelig aussieht
Von Freunden die Schweine heißen Schweini & Poldi ...
-
Meine Mädels heißen Lotte und Bella
-
Hallo!
Meine Tochter hat seit gestern zwei Meeridamen. Sie hat sie Doodles und Pippa getauft.
LG
flitze2000 -
Doodles find ich gut!
Meine beiden haben keine sehr ausgefallene Namen
-Flipsi (der passt perfekt, weil sie so ausgeflippt ist ^^)
und
-Nicki (als ich gemerkt habe, dass der Name nicht soo gut passt, war es bereits zu spät, er war schon zu arg mit ihr verbunden) -
meine 2 Meerschweinchen heißen Ping & Pong
-
Mimi und Harry (er hieß schon vorher so, nach langem Überlegen und Namensvorschlägen haben wir es dabei belassen)
Über die RBB gingen (chronologisch):
Oskar, Lilla, Maxi und Merle -
Meine beiden heissen Elli und Paula
-
Unsere vier heissen Schnuffel, Knuspel, Jana und Elena.
-
Na dann erwähne ich unsere Viererbande hier auch mal:
(Vom jüngsten zum Ältesten)
Maja[w], Blacky[w], Freddie (Mercury)[m] und Molly[w]
Leider nicht mehr bei uns:
Funny[w], Pipi[w], Piti (Pitiplatsch der Liebe) [m], Mozart [w]