Mein Meeri heißt Judi
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Unsere Weibchen heißen Blacky und Krümel. Unser Kastrat heißt Theo und die Böckchen Tick und Track.
-
Unser Kastrat heißt Cosimo, unsere Meeridame Violetta
die "mittleren" heißen Bella und Alice/Edward Carlie und jetzt haben wir noch 4 neue Babys (eins heißt entweder Cäsar oder Cleopatra -
Meine Schweinchen heißen Chili und Rocco ... die meiner Schwiegermutter: Rudi (weibl.), Susi (männl.), Pauline, Baby ... und die meiner Schwägerin Hemmy und Muffin
-
Meine beiden heißen :
Wuschel und Paco.Viele Grüße Franzi
-
Wir sind ja noch gar nicht hier vertreten
Meine Gruppe:
Aurelia
Angelika
Bärbel
Norbert
Gabriele
Charlotte
Helga
Ingeborg - wenns denn mit der VG klapptGruppe meiner Mutter:
Janne
Jutta
Bertha
Gerda
Heinrich
Mathilde
Hannelore
Waltraud
Simonefrüher lebten hier schon:
Frieda
Beate
Silke
Magdalena
Albert
Benno
Tom
Jerry
Oscar
Felix
Jupp
Paula
Emma
RitaJa altdeutsch ist unsers :oops:
-
Meine 3 Fellnasen heißen Stella, Cookie und Muffin. Bevor Stella zu uns gezogen ist lebte hier noch Lotta.
-
Weibchen:
Smarti
Chocolat
Gina
Kira
Creamy
Peggy SueBöcke:
Apollo
Schnitzel
Trigga
Catan
King Lui
GoliathPs: Smarti und schnitzel hat meine kleine schwester benannt...
-
-
Meine beiden Mädels heißen Mango und Maracuja
-
Meine beiden Meerlis heißen Lukas und Nico - die Namen hat Ihnen meine kleine Tochter gegeben (wahrscheinlich inspiriert vom Kindergarten^^)
-
-
Maxi Spiderschwein? Klettert er gerne?
-
Hallo unsere Schweinchen heissen : Nikki, ännchen, Beauty, Chérie, Beauty, Bianco und Flecki
sind schon etwas ungewöhnliche Namen finde ich... Die beiden ersten sind Spitznamen von meiner Schwiegermama und der Freundin vom Bruder meines Freundes und die 2 nächsten heissen auf Englisch übersetzt Schönheit und Liebling, und Bianco heisst so weil er ganz weiss ist und Flecki hat einen Fleck...liebe Grüsse!
-
meine heißen Chili und Rocco ... deren Geschwister heißen Pauline und Susi. Ihre Mutter heißt Rudi ... dann gibt's noch Baby, Muffin und Hemmy.