Meine kleinen heißen Anton und Wuschel. Links unter meinem Namen ist ein Foto von ihnen!!
Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
meine 3 meeris heißen.....
zammis-dylon (zammis ist der name von der züchterin, dylon ist mein name)
und meine zwei mädels heißen emily und emma
-
Unsere zwei heißen Jerry und Punky
-
meine notböckchen heissen jetzt franky und elvis... :oops:
-
Unser Böckchen heißt Ups
Unser Mädel heißt Lilli -
bei uns sind die Namen ecki (wegen einer weißen Haar sträne)
und Speey weil sie so schön flitzen kann -
Unsere Beiden heißen:
Bommel (keine Ahnung warum, meine Frau meint, das passt zu dem)
und
Pünktchen (hat einen hellen Punkt auf der Nase) -
Meine beiden Kleinen heißen Charlotte von Lengefeld und Simone de Beauvoir, ehemals Punker. Aber Simone de Beauvoir ist ja auch sowas wie ne Punkerin.
-
Meine liste muss ich nun auch mal verlängern.
Meine heissen:
Lady,Blacky,Penny,Pipieta,Rocky.
Plus meine jetzt 2 Hasen:
Wolfgang und EmmaLg Möhre
-
also meine ersten 2 hießen Paddy und Monty...
das 3. (leider vor 2 wochen gestorben) Blacky
nummer 4 heißt Bobby,unser neuzugang Bibi -
Meine ersten Schweine hießen Rodney (*06.02.99-+08.04.07) und Spike (*15.11.02-+02.09.07), sind also 8 und 5 Jahre geworden.
Meine Schweinis jetzt heißen Angel (geschätzt 2 Jahre, da Tierheimschweini) und Lucy (geschätzt 4 Jahre, da von ehemaliger Klassenkameradin übernommen, hat Krebs, wurde aber einmal erfolgreich operiert und lebt nun seit einem Jahr ohne das ich irgendwelche Knubbel finde)
Rodney hab ich von Dr. Doolittle, Spike von Buffy im Bann der Dämonen, find den Vampier Spike cool.
Lucy hatte ihren Namen schon und er passt auch zu Ihr. Angel hat ihren Namen bekommen, weil sie endlich ma Glück hat und bei mir gelandet ist, sie wurde mit 9 weiteren Schweinis, darunter ihre beiden Babys ausgesetzt.
Lg Jeannette
-
meine beiden meeries heißen Spikey & Saki
was den namen spike(y) angeht, kann ich mich meiner vorposterin nur anschließen. genau daher hat meiner auch seinen namen (mit dem y hinten dran hat sich so ergeben... ^^) -
Meine 2 heißen Tim und Wapou (genauer: Wapou vom Amberbaum). Timmi ist ein Glatthaar-Sheltie-Mix, Wapou ein Sheltie
-
Mein neuer "Mitbewohner" heißt nun Moritz, kurz Momo
-
Bibi und Bobby!