Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
-
-
-
Ohne das ich alle 10 Seiten durchgelesen habe hier schon mal meine Cavia Namen:
Zina, Doro, Moos (kastraat), Vlinder (niederl. für Schmetterling), Bolle, Ronja, Dana und Pien
Gruß Shamma -
Hallo
Habe meine erst vor ein paar Tagen bekommen. Mein Freund hat dann festgestellt, dass die Beiden ziemliche Ähnlichkeit mit Zwei von unseren deutschen Fußballnationalspielern haben.
Somit heißen die Beiden Schweini und Poldi
lg tiamotte
-
-
Moin Moin,
unsere zwei haben nicht so einfallsreiche und schöne Namen wie eure...
Wie mein User-Name schon verrät heißt unsere Rossetten-Dame Wirbel und unser US-Teddy Böckchen -ganz einfach- Teddy.
Bei den nächsten wir es aber proffesioneller, versprochen! :wink:Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
-
Weibchen
Flecky
Kiki
SusieMännchen
Felix
Basti
Fritz
Einsteinund die meiner anderen Tochter
Febie
Motte und Mücke -
-
ui ein gewaltiges schweinchen :wink: nee so dick bin ich nicht
-
meine Meerschweinchen heißen Nemo und Flitzi
-
So, ganz offiziell:
Max, Gonzo, Moritz und seit heute Elroy! :wink: -
meine kleinen racker heißen:
Polly (weibchen)
Kamikaze (männchen, bald kastrat)
Häubchen (weibchen)
Tütü (weibchen)
Lady Albrecht (weibchen) -
Hi,
meine beiden Damen heißen Moxi (freierfunden) und Alfine (denn sie sieht aus wie Alf). Die Babys heißen Muffin und Angel -
meine 2 favoriten namen.. murphy und muffin (wobei ich muffin auch für an jungen hernehmen würde )
-
Mein schatz und ich haben inzwischen die perfekten Namen für unsere 2 Racker (noch in Planung)
Ed und Hardy... da ich Designerin bin die perfekten Namen.. jetzt brauchen die 2 nur noch einen stylischen unterschlupf
-
Meine Heißen Mäxx und Luzie...