Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Meerschweinchen Schwimmen!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• absolut verantwortungslos!!! tierquälerei !!!

man sollte die betroffene person einfach im ozean aussetzen ohne land in sicht...dann könnte diese es vielleicht nachempfinden was das kleine arme tierchen durchgemacht hat!!!!

:evil::evil::evil::evil::evil:

• unter besonderen vorraussetzungen
    warmes wasser, direktes trocknen nach dem bad
    festhalten/abstützen mit zwei fingern unter dem bauch
    kurze dauer 1 bis 5 minuten
    hat das schwimmen mein meeries wieder zum laufen gebracht
    der TA hatte einen wirbelsäulen bandscheibenschaden festgestellt, das schwimmen lockerte die gelenke ohne den bewegungsapparat zu belasten das video von der lähmung werde ich irgendwann hier einstellen, leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden die datenmengen zu verschicken

• Na super. Da fehlen mir echt die Worte. Warum müssen immer arme Tiere die Dummheit der Menschen spüren? Bei You Tube gab es auch ein Video, das Meeris total panisch in einer Wanne zeigte. Da haben wir mit ein paar Leuten so deftige Kommentare geschrieben, dass es rausgenommen wurde und hoffentlich auch nicht wieder eingestellt wurde.

Und ich kriege schon einen Krampf, weil ich auf TA-Anweisung meine Meeris wegen Milben ein paar Sekunden baden musste :evil:

Nein, das alte ist weg, aber dafür gibt es ein neues.

Guckt euch mal die panischen Augen an! Anmelden, melden und Kommentare schreiben!!! (Hoffe ich darf das hier so posten!)

• Ja ich glaube auch, Kommentare bringen mehr, als es zu melden. Wer lässt sich schon quasi öffentlich gern als Tierquäler outen. Deshalb hoffe ich auch, dass noch einige Kommentare folgen!!!

Einmal wurde dadurch ja schon erreicht, dass es rausgenommen wurde.

• Zitat von sweetmeeri

Als ich dan aber sah wie das schweinchen schwamm, wunderte ich mich! Das Meerschweinchen paddelte quitsch- vergnügt im Becken rum!

...

Hallo Sweetmeeri!
    Ich glaube ja gar nicht, was ich da lese!
    Glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst???
    Entschuldige!
    Aber dieses arme, kleine, hilflose Meerschweinchen wird wohl vor TODESANGST gequietscht haben und um sein Leben gepaddelt sein.
    Es erfüllt mein Herz immer wieder mit Zorn, wenn ich so etwas lese!
    Deine Freundin oder Bekannte hat ein kleines Tierchen an ihrer Seite nicht verdient.
    Sie hat überhaupt keine Reife um sich um ein kleines Tierchen zu kümmern.

Lieben Gruß
    Christine :evil:

• @ Morta Della: Das sie es vielleicht rausnimmt? Natürlich ist die nicht hier. Aber wenn man ihr bei You Tube klar macht, dass sie ihr Schweinchen quält, wird das Video vielleicht von ihr selber gelöscht. Bei einem anderen Video dieser Art hat das so geklappt.

• Zitat von meerimina

@ Morta Della: Das sie es vielleicht rausnimmt? Natürlich ist die nicht hier. Aber wenn man ihr bei You Tube klar macht, dass sie ihr Schweinchen quält, wird das Video vielleicht von ihr selber gelöscht. Bei einem anderen Video dieser Art hat das so geklappt.

Achso, ihr meint Kommentare bei YouTube...