Eine Bekannte von mir ließ ihr schweinchen mal im schwimmbecken schwimmen! Nur 1-2 min. Könnte das aber für das Meerschweinchen eine überanstrengung sein? Ein Tag darauf ist Das Tier dann gestorben...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Schwimmen!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
-
Ich bin entsetzt.
Schweinchen können nicht einfach mal die Luft anhalten.
Stell dir das Tier im Wasser in Todesängsten vor und es atmet Wasser einWie dumm und gefährlich können Menschen sein...
lg vom agouti
-
schrecklich!
mir wäre noch nie eingefallen meine schweinchen schwimmen zu lassen. oh gott manche menschen sind einfach nur blöd (sorry den ausdruck).
-
Das ist doch krank!Wozu sollte der Sch... denn gut sein?!Da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich sowas höre.Menschen können so grausam sein.
-
-
Das hatte ich meiner Bekannten auch gesagt. Als ich dan aber sah wie das schweinchen schwamm, wunderte ich mich! Das Meerschweinchen paddelte quitsch- vergnügt im Becken rum!
...
-
Und woran genau hat man (frau) erkannt, dass das Schwein "quietsch-vergnügt" war?????
Schweinchen haben nur eine begrenzte bis gar keine "Mimik" und ich bezweifle, dass man einen Unterschied bemerkt, zwischen "quietschvergnügt im Becken paddeln" oder "in Todesangst um sein Leben paddeln"Sowas ist echt das Letzte. Sorry aber wenn ich sowas höre platzt mir der Kragen - echt.
Bine
-
:shock: :shock: :shock:
Krass! Jeder, der sich ein wenig mit Meeris befasst, weiß, dass nicht mal baden der Sauberkeit wegen in ganz ganz flachem Wasser gut ist, wegen der Erkältungsgefahr - wie kommt man da bitte auf die Idee, das Tier in ein Schwimmbecken zu setzen, wo es offensichtlich nicht mal stehen kann?! :shock:
Sag ihr auf jeden Fall, dass sie sofort damit aufhören soll! Ich versteh nicht, dass die Frau das nicht mal selber checkt, wenn nach einer Runde Schwimmen das Tier plötzlich tot im Käfig liegt!
Solchen Leuten müsste man die Tiere sofort wegnehmen! -
solchen leuten müsste man auch mal in tiefes wasser tun wo sie nicht rauskönnen damit sie mal um ihr leben paddeln.
-
Sowas müsste man eigentlich mal dem zuständigen Amt melden- denn sowas ist schlicht und ergreifend Tierquälerei.
-
ich glaubs ja wohl nicht, hat die noch alle latten auf dem zaun???? die würde ich um ihr eigenes leben paddlen lassen, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!! :x
-
die hat doch wohl echt nen knall!!!!
für merris ist das wie als würde man dich mit nen haufen löwen zusammensetzten . das tier erlbet todesängste.was ein arnes tier.....
-
am besten anzeigen denn das ist schlicht und einfach tierquelerei!!!!
-
Hi, was das wirklich im Schwimmbad oder in der eigenen Wanne? Im Schwimmbad, oder so ist dann ja auch noch Clour. Einfach nur unverantwortlich. Die Schweinchen müssen echt todesangst gehabt haben. Das tut mir so leid. Bitte, nicht nach machen!!!!