mein bebi hat mich verlassen! ich war gestern mit spike beim TA.. er sagte sipke würde nciht alt. er hätte überhaubt keine muskeln annen beinen und im gesicht und so es sei ein wunder, dass er ncoh laufen konnte. aber es ging spike gut sehr gut sogar! er warf dem Ta ein echtes rätsel auf der hatte sowas ncoh nie zuvur gesehn(und er ist seit gut 50 jahren in dem beruf!!) spike hat zwei aufbauspritzen bekomen und am abend konnte er kaum laufen. er ist immer hingefallen und gestolpert. er lag nur noch in der ecke und reagierte nciht mehr auf seinen namen.. ich wusste er würde sich heute nacht zum sterben leben.. ich hab ihn noch für ein paar stunden in den arm genommen.. und er hat nichteinmal mehr gequiekt.. ich habe ihn so sehr gebeten noch einmal für mcih zu quieken.. er hat es auch getan!.. dieses qieken werde cih niemals vergessen... er hat manchmal sogar in meinen armen aufgehört zu atmen!.. jedes mal habe ich ihn vor schreck hochgehoben und er hat wieder geatmet.. ich glaube wenn cih das nicht getan hätte.. wäre er in meinen armen eingeschlafen *heul*
aber als ich heute morgen aufgestanden bin lag er tot im käfig und sein kumpel gismo wich ihm ncith von der seite...
ich habe den ganzen tag geweint.. wollte ihn am liebsten garicht begraben, ihm am liebsten immer bei mir behalten.. natürlich geht sowas nciht.. darum habe ich ihn vorhin begraben. er hat nun ein wunderschönes grab.. ich habe ihm auch ein paar kleine grabbeigaben mit in den provisorischen sarg(ein karton) gelegt. zb. ein kleines kreuz auf dem sein name steht. außerdem eine haarsträhne von gismo und eine von mir damit er uns nie vergisst. und einen kleinen brief auf dem steht das ich ihn immer lieben werde.. er war so ein gutes wutzie.. er war doch nichtmal 4 jahre. mitten in der blüte seines lebens musste er gehen.. was mach ich bloß mit gismo. er liegt in seinem käfig und versinkt in selbstmitled.. einen tag werden wir trauern dann werde ich mcih intensivst um ihn kümmern dmait er mich nicht auch so schnell verlässt wie unser kleiner spike..
Regenbogenbrücke
spike- er musste viel zu früh gehen...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir leid. Dein Kleiner ist sicher schon gut auf der Regenbogenbrücke angekommen. Er hat sicher auch schon Freunde gefunden!
Finde die Idee mit den Haarsträhnen echt süss. Er vergisst euch sicher nie...
Kopf hoch!!