Habe da eine "Ernährungsfrage"...
Vor einigen Jahren haben wir uns eine Kiwipflanze in den Garten gepflanzt...na gut...Kiwis sind nicht gewachsen, aber wegen ihrer schönen großen Blätter habe ich die Pflanze natürlich stehenlassen. Dürfen Meerschweinchen eigentlich die Blätter dieser Pflanze fressen?
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Blätter einer Kiwipflanze
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
guck mal,hab gestern die selbe frage gestellt,aber mir hat bisher auch nie jemand geantwortet
dürfen meeris kiwizweige/kiwiblätter -
-
ok danke,haben meinen grad die kiwizweige und -blätter gegeben
-
Sorry vielmals :oops: ...ich habe wirklich nicht gesehen, dass Du diese Frage auch schon gestellt hast....tut mir leid...
-
Hi, ist ja nicht so schlimm. Kann ja jedem mal passieren. Und fressen deine die Kiwipflanze?
-
...ob sie's fressen? Und wie.... ...!
-
Hi biggy,
wo hast du die Kiwipflanze denn her? Ich meine, aus welchem Laden? Wenn es so gut ankommt, kann ich es ja auch mal probieren. Ich habe bei mir noch nie eine Kiwipflanze gesehen. Danke für deine Antwort.
-
Ich habe mir die Kiwipflanze damals mal aus dem Aldi mitgenommen...so nach dem Motto "mal schauen was passiert"....und jetzt wächst und wächst sie...in diesem Jahr bildet sie Triebe, die zur Zeit bis 6m lang sind. Die Blätter werden im Moment fast DIN-A-4-Blatt groß. Meine Meeries (z.Zt. sind es 8 ) haben die ersten Kiwiblätter übrigens gut vertragen! Ich habe so eine Kiwipflanze aber auch schon im Gartenfachmarkt gesehen! Einfach mal nachfragen...
-
Hi biggy, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich gleich mal schlau machen und auf den Weg.