Allgemeines

Wir haben wieder 3!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Nachdem unsere beiden Schweinchen nach nur 3 Wochen gestorben waren, haben wir mal eine kleine Pause gemacht und uns jetzt in einer Notstation 3 geholt: ein kastrierters Böckechen und 2 Weibchen. Sie sind viel fitter als die letzten und ich glaube jetzt ganz sicher, dass die krank waren. 3 haben wir, weil ich auch eins wollte...für jedes Kind eins, für mich eins und die Schildkröten für meinen Mann...

• Hi, das mit den neuen Schweinchen freut mich. Alles Gute den kleinen. Und es freut mich sehr, dass wieder einmal 3 Notschweinchen ein sicherlich tolles, liebevolles und großes Zuhause gefunden haben. Schön, dass du ihnen geholfen hast, ein super neues Leben zu führen. Wie alt sind sie und welche Rasse, wenn ich fragen darf?

• Hallo, also laut Aussage der Notstation sind die alle so zwischen einem und zwei Jahren...Rasse hm, eines ist ein Rosettenschweinchen und die anderen sind einfach glatthaarig und dreifarbig...keine Ahnung, wie man die Rasse dann nennt...Kurzhaarmeerschweinchen wahrscheinlich.
    Sie machen sich prächtig und ich stell mir oft den Liegestuhl neben das Gehege und schau ein wenig zu...

• Zitat von Zausel

:lol: Ich wollte auch eins für mich, als meine Kids eins bekamen...jetzt haben wir vier. Herr Frodo gehört allen, am meisten aber seinen Damen.

Hallo,

Michel gehört "offiziell" mir und Lilli meinem Sohn. Jeder hat sich bei der Tierhilfe (s)ein Schweinchen ausgesucht.

Gruß
    Margot