• Mein Meerschweinchen ist weiblich und heisst Karla.
    Ich habe Sie letztes Jahr von meiner besten Freundin bekommen (nicht als Geschenk) als Sie 'ne andere Wohnung sich suchen musste. Und nun wohnt Sie halbwegs Mitteldeutschland. Aber soweit dazu..

Meine Karla:

Sie ist soweit merkwürdig das Sie sich von mir nicht anfassen lässt. Warum auch immer. Und sie quikt einfach rum obwohl sie alles mögliche an Fressen/Trinken da hat. Also halt das was ich ihr geben kann.

Soweit man vllt sehen kann ist da das Bettlarken reingezogen. Das benutzt Sie dazu um sich dadrin zuverstecken. Auch tagsüber.
    Meine beste Freundin hat zwar auch ein Häuschen aber das haben wir immer vergessen. Also somit weiss meine beste Freundin wo es ist.

Also: mir fällt nichts mehr ein. Fragen vllt?

• hi,
    ich habe gelesen das deine karla alleine ist.... naja mein schweini ist auch alleine und habe ne standpauke bekommen.... :oops:
    ich finde sie voll süß deine karla....
    vielleicht sollte sie einen partner bekommen....
    ich darf leider noch nicht.....(bin zu jung) :cry: aber wenn das bei dir geht würde ich es dir empfelen....

Lieben Gruß
    Kitty

• Hallo, wir konnten unsere nur zusammen halten weil mein altes meerschweinchen kurz vor dem einzug von marie gestorben ist. da wa mama so nett und hat krümel (maries zwillingsbruder) noch dazu geholt weil marie ja eigentlich ein partner für wuschel (das alte schweinchen) sein sollte! wenn jetzt aber wieder ein schwein stirbt (was ich nicht hoffe) dan wird das andere für immer alleine sein! :cry:
    (dafütr hasse ich meine eltern) bin ja auch erst 13 und naja da kann man das leider noch nicht selbst endscheiden wie viele schweine hier seien dürfen! :lol:
    So und nun mal zu deiner karla! die is echt zucker! *schelz* wenn ich du wäre würde ich ihr auch einen partner kaufen! :wink: Aber wir können dich ja zu nix zwingen! :wink: