• Da will ich meine auch mal kurz vorstellen...

Erstmal mein dicker Gretzi. Er saß über ein Jahr lang in einer Zoohandlung und ich bin immer dran vorbei. Leider konnte ich erst kein weiteres Schwein holen aaaber DANN :D schwupps, war er bei mir...

Dann mein Krümel - gaaanz miniklein aus dem OBI geholt, als ich Gretzes alten Partner leider einschläfern lassen musste :-(

Und dann noch der freche Zwerg - Mo vom Po. Absolut sportliches Springe - und Kletterschwein... Der musste damals mit, weil unser alter Kastrat damals genauso aussah - nur viiiiiel fetter *lach*

• Huhu,

die Fotos sind alle von mir. Ich bin beruflich Tierfotografin und manchmal kommen dann auch meine Schweine vor die Linse wenn das Equipment grade steht oder ich was Neues ausprobieren mag. Da müssen meistens meine Tiere herhalten *lach* 8)

• Hi, ich stimme zu. Die Bilder sind echt super gut gelungen, was aber auch auf deine süßen Schweinchen zurück zuführen ist. Krümel hieß auch schon mal ein Schweinchen von mir. Meins war komplett schwarz. Es war das kleinste beim Wurf, deswegen Krümel. Man sieht gleich, dass du es irgendwie Profi machst, an Hand der Bilder. Einfach nur super. Und auch super, dass du dich für etwas Ältere Tiere entschieden hast und nicht für ein Junges, wie es leider meiner Meinung nach, zu viele machen. Die anderen Namen sind schon etwas außergewöhnlich, aber süß. Alles Gute den Tierchen.

• super tolle Bilder und super süße Schweinchen hast du,
    besonder Gretzi ist so süß wie der so guckt :wink:

Sagmal wo sind denn die Bilder von deinem neuen 4. Meeri? :roll: hast du die vergessen? uns zu zeigen?