• Hallo,

dass es sich draußen ohne Partner (und evtl. ohne Rückzugsmöglichkeit?) nicht bewegt ist verständlich.

Zitat von Speedy-Beedy

naja aba es sieht FETT aus xD :P naja...

Ja, das hast Du nun oft gesagt. Aber wieviel es wiegt wissen wir immer noch nicht. Oder stell mal ein Foto ein.

Liebe Grüße
    Nadine

• Zitat

Aber wieviel es wiegt wissen wir immer noch nicht

1.402 kg wurde geschrieben...

Aber es wäre schon schön und hilfreich, wenn du mal etwas klarer schreiben würdest!

• Hallo,

leider kann man das so ja trotzdem schwer sagen. 1400g sind zwar schon viel, aber wenn er entsprechend groß ist, ist es wiederrum okay.
    Vielleicht hast du ein Foto?
    Meine beiden Böcke wiegen auch um die 1300g und sind nicht dick, weil sie schon was größer sind, als die meisten Meerschweinchen.
    Wenn er sich im Auslauf nicht bewegt, hat er vielleicht auch angst. Meerschweinchen sind Rudeltiere und sollten mindestens zu zweit gehalten werden.

• Hallo,

ist der Auslauf überdacht? Am Anfang hatten Lilli und Michel auch Angst, unter der Überdachung hervorzukommen. Jetzt ist ihnen das inzwischen völlig egal, hauptsache, es gibt Gras und Gänseblümchen :D

• Hallo mein böcken wiegt auch 1,3kg und mein mädel 1,2kg...aber die sind auch groß..und sehr sehr fix..
    also ich find das gewicht auch nicht schlimm..außer dein schweinchen ist übelst klein..
    aber wenn dein schweinchen kein partner hat,dann ist es kein wunder wenn er sich nicht bewegt..warum auch?! :(

• danke aber meine mom sagt ich darf kein weibchen zu meinem speedy-beedy bringen weil sie keine baby's will,aber ich will dann mein speddy-beedy kastrieren lassen aber meine mom und mein dad sagen:NEIN!

was soll ich tuhn????? :cry::cry::cry::cry:

• Fett hab ich ja jetzt schon oft gelesen.
    Kannst du mal bitte ein Foto reinstellen das wir uns auch mal ein Bild davon machen können. Vielleicht ist es ja garnicht sooo fett.

Danke Grüße

• Zitat von tinchen1988

wie wärs denn mit einem 2. männchen... dann bräuchtest du keinen kastrieren lassen...

LG christina

Denke auch das das ne Lösung wär. Wie groß ist denn der Käfig?