Allgemeines

kastrationshaft?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hi,
    in zukunft werden meine drei damen und ich einen mann in unserer mitte haben! der glückliche heißt (noch) nino und wir bekommen ihn von den notmeerschweinchen köln, sobald er seine haft überstanden hat! nun eine frage, reichen 4 wochen haft, wenn er mit anderen böckchen zusammensitzt und da seinen letzten schuss los wird?
    hier ein bild von dem süßen: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3531623030646433.jpg

wenn nämlich 4 wchen reichen, ist er schneller bei uns :D , aber ich will kein risiko eingehen... :?

• ah wie cool,
    ich bekomme von der gleichen Notstation ein Böckchen und muss auch noch die Kastrationsfrist warten.
    Habe aber nur noch eine Woche! Wie lange hast du noch??
    Ich sage dir ist voll schrecklich, langsam kann ich nicht mehr warten!!! Ich freu mich so auf den kleinen. Meiner heißt übrigens Joshy!

Liebe Grüße

Tanja

• jaa ich freu mich auch schon so!!!!! aber ich muss wohl noch 4 oder 5 wochen warten :( und ich kann jetzt schon nicht mehr! meiner heißt ja, wie gesagt nino, aber ich würd den gerne umnennen, hat einer eine idee, ich bin grad so unkreativ und mir passt keiner so richtig!

• wie wäre es denn mit Gizmo? Ist mir irgendwie sofort eingefallen als ich denn kleine sah. Nino finde ich als Namen auch nicht so schön.

Hier auch mal ein Bild von meine Böckchen denn ich von dieser Notstation bald bekomme:

warst du bei denen zu Hause um dir Nino anzuschauen??? Wahnsinn wieviele Gehege und Tiere die in der Wohnung haben. Oder??
    Ich habe echt Respekt vor so viel Engagement. Außerdem sind die beiden voll nett.

Liebe Grüße

Tanja

• hey...
    habe ein paar namen herausgesucht, vielleicht ist ja was passendes dabei :wink:

adonis, al capone, alvin, apache, bacardi, bärchen, bogart, bolero, bommel, boomer, bounty, bubble, campino, carlo, caruso, cherokee, cliff, cooper, curly, dexter, don, dusty, eddie, enzo, felix, ferkel, filou, floppy, grisu, joker, karlchen, keks, lee, lenny, loki (nord. gott des schabernacks :wink: ), lou, patches, paulchen, sandro, slash, smartie, sam, sniff, snoopy, tito, whiskey, wusel

ich hoffe es sind ein paar schöne dabei :D

LG christina