Hi, das war der falsche Link. Gib einfach Skinny Pigs bei Google mal ein und dann auf Bilder und dann siehst du leider die armen Schweinchen mit fast ohne Fell.
-
-
-
Also bei mir hat der Link funktioniert!
Arme Tierchen, da bekomm ich richtig Hass das sowas extra gezüchtet wird nur weil so gestörte Leute auch unbedingt eins haben wollen.
Wenn man allergisch ist, ists man halt. Dann zücht ich doch nicht extra ohne Haare nur damit ich sowas halten kann.Kranke Welt!
-
-
Dann sollen sie sich echte Schweine holen, da kann man keine Allergie haben
Wegen dem Fell von Emma - so sieht sie akuell aus:
Das war grad beim wiegen
-
Und wo wir schon dabei sind, nochmal aktuelle Bilder von Alfalfa.
-
Hi, da haste aber schon große und dicke Schweinchen. Wie alt waren die doch gleich noch einmal? Also Alfalfa ist 100 % ein Rosettenschweinchen. Aber bei Emma bin ich mir da nicht so sicher. Hatte so eine Rasse noch nicht. Ich hatte bisher nur Glatthaar und Rosette.
-
Wieee dick?
Also Emma ist April 08, und wiegt 350 gr. und Alfalfa ist März 08 und wiegt 550 gr.
LG Lena
P.S.: Nadine meint es könnte ein Angora-Mix sein.
-
Find das total witzig, hab auch genau das selbe daheim.
Mein Schatz wollte unbedingt Peachy weil ihm die Glatthaar besser gefallen. Und heute kümmer ich mich nur mehr drum *fg*
So sinds die Männer.... -
Ich denke es könnte ein Langhaar werden.
Angora oder Peruaner vielleicht. Bei Wuschel ist das das selbe, da werden die Haare auch immer ein bissi länger. Bin schon gespannt was sie wird *fg*