Ja, meine Babe ist letzte Nacht halb 4 in meinen Armen eingeschlafen. Obwohl sie putzmunter war, musste sie daran glauben. Dabei war sie gerade mal 7 1/2 Monate jung und dann sowas.
Nie wieder werde ich deine Augen sehen wie sie funkeln und es was zu essen gibt und nie wieder werde ich deine "Pfeifen" hören wenn du mehr möchtest - aber du wirst in meinen Herzen weiter leben!
Regenbogenbrücke
Babe - Es war eine tolle Zeit
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Komm gut über die RBB kleine Babe. Es ist unendlich traurig wenn so ein kleiner Engel schon so früh über die RBB muss. Aber ich bin mir ganz sicher, dass hinter der Brücke eine superschöne Wiese auf dich wartet.
Und irgendwann seit ihr auch alle wieder zusammen. -
tut mir sehr leid! aber toll das du bis zum schluss bei ihr warst. das vergisst sie dir nie.
komm gut über die regenbogenbrücke kleine babe.
-
Babe, bestimmt bist du schon über die RBB und bist schon fleißig am futtern. Bitte vergiss mich und die anderen drei nicht. Wir haben dich echt lieb gewonnen und nun bist soweit weg und doch so nah
-
Tut mir so so leid, dass dich Babe schon nach so urzer Zeit verlassen hat...
Weißt du denn den genauen Grund dafür?
Du hast sie bei ihrem letzten Gang nicht alleine gelassen und sie wird sicher von dort immer mal zu euch schauen, um zu sehen wie es euch geht.....
Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen und dann wird sie dir danken, dass du sie nicht alleine hast gehen lassen....Liebe Babe, ich hoffe du hast schon viele neue Freunde gefunden. Es ist sicher schwer deinen Abschied zu verkraften... Vergiss deine Freunde hier nicht und lass es dir gut gehen...
Machs gut, Kleine... -
Zitat von Loxley
Weißt du denn den genauen Grund dafür?Nein den weiß ich leider nicht!
Entweder sie hat sich verschluckt beim Essen oder es war doch ein versteckter Erbfehler!
Der Anblick wie sie so da lag, der tut ganz schön weh im Herzen, aber ich weiß, dass ich die kleine Maus auch wieder sehen werde -
Oh nein, das ist ja schlimm....
Wenn die Kleine krank gewesen wäre, dann wäre es natürlich nicht minder schlimm, aber dann kann man sich damit trösten, dass es besser für sie war und sie nun keiner Schmerzen mehr hat.
Aber diese Ungewissheit ist schlimm......Und dann auch noch so plötzlich....es muss bestimmt schlimm für dich gewesen sein.....
Ich weiß gar nicht was ich tröstendes sagen kann.....
Es tut mir einfach Leid.... -
Kleine Babe - sicher hast du meinen Struppi schon kennengelernt, er war auch noch nicht alt- ist gestern Abend von uns gegangen. Wenn das 'Alter 'noch nicht erreicht ist, tut es besonders weh, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Macht' s gut alle ihr lieben kleine Schweinchen !!
Gertrud, Merlin und Nicki
-
Hallo und auch ein großes Danke schön für eure Worte!
Es tut gut, nicht alleine zu sein!
Alle auf meiner arbeit haben mir nur gesagt "Ist doch nur ein Teir, warum so traurig?"!!
Ich mein Tiere haben auch Gefühle, können Schmerz, Liebe, Freude und auch Trauer empfinden - wie wir Menschen!Danke noch mal an euch allen :wink:
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine babe..
-
Auch von mir mein Beileid.Viel Spaß mit den anderen Tieren im Regenbogenland.
-
Oh, das tut mir ja soo leid.
Liebe Babe, schlaf süß und träume im Regenbogenland.
Liebes Mausel sei stark und auch von uns viel Kraft. So ein kleines Tier kann einem schon sehr ans Herz wachsen.
Alles Liebe weiterhin für euch. -
Das tut mir so leid für dich!
Sie ist sicher gut auf der Regenbogebrücke angekommen und wird schon spielen und fressen. Vielleicht hat sie ja auch jemanden aus ihrer Familie gefunden.
Bestimmt werdet ihr euch wieder sehen!!
Alles Gute! -
Hallo
mir tut es auch sehr leid und ja manche Menschen verstehen das nichtBei uns ist am Sonntag eine Kuh unsere Lolle ( die liebste die wir hatten) gestorben und das war für alle ins unsere Familie sehr schlimm.
Es ist egal was für ein Tier es ist, wenn es einen ans Herz gewachsen ist
LG Silke
-
Zitat von Kocks
Es ist egal was für ein Tier es ist, wenn es einen ans Herz gewachsen istLG Silke
Ja, da hast Du völlig recht. Wir hatten in der Vergangenheit immer viele Vögel (Wellensittiche, Nymphensittiche, Zebrafinken und Kanarienvögel).
Immer wenn einer gestorben war, waren wir lange traurig. Das hat auch nicht jeder verstehen können. Aber sie waren eben wie unsere Kinder und sie hatten auch fast alle "Menschennamen". Unsere letzten 4 Nymphensittiche sind innerhalb von kürzester Zeit hintereinander gestorben, das war sehr schlimm.Gruß
Margot