Regenbogenbrücke

Meine kleine Lousie wurde von einen Hund umgebracht

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine kleine Lousie hatte ein kurzes Meerschweinchenleben. Sie wurde am Samstag grausam von einem großen Hund, der einfach in unsere Wohnung ist aus dem Käfig geschnappt worden der noch zu war. Der große Hund hat den Käfig brutal geöffnet, es hat gepoldert.
    Lousie wäre erst ein Jahr alt geworden und musste schon so Früh über die Regenbogenbrücke gehen...

Ich werde immer an dich denken Lousie.

In tiefster Trauer, deine Michi und Meerschweinfreundin Maxi.

• Ganz herzliches Beileid für Dich und ich wünsche Lousie ein richtig schönes Meerschweinchenleben im Regenbogenland! Da gibts keine bösen Tiere :!: Aber wer weiss, was ihr in ihrem Leben so erspart worden ist......- Dir Alles Gute und sei nicht so traurig!!!!!!

• Oh...das ist ja ganz schrecklich. Tut mir sehr leid, was mit deiner Louise passiert ist. Echt schlimm. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und andere Meerschweinchen warten auf ein Zuhause.

• Das ist wirklich schlimm!

Wir haben auch drei Hunde und unser Garten wurde extra für die Meeris abgezäunt, damit die Hundis sie nicht zu packen kriegen.

Charlie
    Hunde sind keine bösen Tiere, sie folgen einfach nur ihrem Instinkt!

LG - Nicole

• Arme kleine Louise! Mein Struppi musste auch gestern über die Regenbogenbrücke gehen, sicher haben sich die beiden schon kennengelernt.

Liebe Grüße

Gertrud, Merlin und Nicki

• :cry: auch mir tut es sehr leid, wegen deiner Lousie :cry: das ist ja furchtbar, ich kann garnicht verstehen, wie sowas passieren kann :twisted: so ein verantwortungsloser Hundehalter :twisted:

• Oh nein, was für eine schlimme Art zu gehen ...
    Aber dafür wird deine Louise am Ende der Regenbogenbrücke bestimmt belohnt! Das ist wirklich traurig, und alles nur weil ein Hundehalter so unachtsam war...

Mir fehlt die Erfahrung vom Meerschweinchentod noch
    (zum Glück) aber trotzdem: mein herzliches Beileid

Eines Tages seid ihr wieder zusammen