• Da heute so ein tolles Wetter war, dachte ich mir, das ich meine Schweinchen auf den Balkon stelle und ein paar Fotos schieße! Den Käfig von meinen Hamster habe ich auch rausgestellt (beide Käfige ohne Gitter, zwecks Auslauf :lol: )

Tjaaa und mein Hamster dachte sich, bei der Familie Schweinchen ist es vieeel gemütlicher...schaut euch dir Fotos an...

P.S: Keine Sorge den Hamster habe ich nach den Fotos sofort wieder aus den Käfig der Meerlis genommen :wink: ich fand das nur zu süß wie er rüber kam .)

Lotta und Finchen nichtsahnend

Hamster auf Vormarsch

Erstes Schnuppern :)

Fienchen guckt ganz schön genervt...

Schnell weg hier...

Wie gesagt, es war ein Versehen, das die in einem Käfig waren, aber ich fande es soooo süß!

Liebe Grüße

• Halloo Kampfküken,

also ich muss ja schon sagen, hübsche Schweinis hast du...und dein Hamster ist ja auch mal zum Knuuuuudeln :P

Bilder sind wirklich sehr gelungen...Kompliment!!!!

Mein Barney (Mischung aus Teddy und Goldhamster würde ich sagen :wink: ) ist auch immer sehr interessiert an den Gequiecke meiner Schweinis....und hab ihn auch schon mehrmals bei Ausbrücken beim Saubermachen bei den Stinkern wieder gefunden :D

LG Anna

• Zitat von Enomis

:lol: die sind ja süß :lol:
    Sag mal, dein Hamster geht zu den Merris :shock: und wird nicht gefressen :shock: hi,hi,hi :lol: Vertragen die sich denn? Ist ja lustig!!!!

Naja, ich sag mal so, die haben beide Respekt voreinander...sie beschnuppern sich und gehen sich dann wieder aus dem Weg! Nur als mein Hamster deren Futter haben wollte wurden sie grantig, aber haben ihn nicht gebissen oder so! Wie gesagt die behandeln sich mit Respekt :wink: