Hey
ich habe vorhin den Beitrag ,, ungesundes Trockenfutter" gelesen. Ich hatte ja keinen blassen Schimmer, das das Trofu so ungesund ist Im Winter habe ich immer relativ viel Trofu gefüttert, da ich der Meinung war, das es mit den ,, auf dem Sack ausgezeichneten" Inhaltsstoffen wie z.B. Gemüse,Vitaminen, Mineralstoffen usw. den Bedarf der Meeris deckt. Natürlich gab es auch immer Heu und Wasser. Obst und Gemüse habe ich auch viel gekauft und im Herbst Äpfel gesammelt und Runkeln und Mais habe ich auch angebaut. Aber es gab auch ab und zu Tage, an denen ich nur Heu, Wasser und Trofu gefüttert habe. Das möchte ich im nächsten Winter ändern. Ich habe ja ziemlich viele Meeris und suche jetzt günstige Alternativen. Mit was kann man sich für den Winter bevorraten? Was kann ich noch sammeln und lagern außer Äpfel, Runkeln, Heu und Möhren? Was gebt ihr im Winter? Ich möchte die Speisekarte meiner Meeris so abwechsungsreich wie möglich gestalten. Kann man vielleicht so lange kein Schnee liegt auch Gras schneiden und nach dem trocknen füttern? LG Simone