halli hallo! ich habe zwar mein problem mit dem kleinen charly schon bei krankheiten unter "geschwollenes auge" beschrieben aber da bekomm ich so schnell keine antwort mehr deswegen versuch ich es jetzt in einem neuen thema!
mein charly ist schwer krank.sein rechtes auge ist sehr nach außen gedrückt und er kann es nicht mehr schließen.es beginnt auszutrocknen.heute beim röntgen ist nichts herausgekommen.habe morgen wieder termin. etweder ist es ein abszess oder tumor
zur eigtl. frage:
ich habe ihn vorhin in den stall zurückgesetzt und plötzlich beginnt er ganz heftig zu schaukeln und fällt immer hin. letztendlich hat er es aufgegeben und ist mit gestreckten beinchen liegen geblieben. ich dachte schon er stirbt aber nach dem ich ihn etwas gestreichelt hatte ist er wieder aufgewacht! er tut mir so leid... er sitzt nur da und hat sicherlich schmerzen! obwohl er heute schon medikamentös behandelt wurde.#
ich weiß einfach nich mehr was ich noch machen soll... wenn er heute nacht nicht über die regenbogenbrücke geht, soll ich ihn morgen einschläfern lassen???es geht ihm wirklich gar nicht gut!
habt ihr eine idee ob diese gleichgewichtsstörungen etwas mit dem tumor/abszess zu tun haben?seit vorhin hält er seinen kopf permanent nach rechts gekippt... der arme ich möchte nicht dass er so leidet...
bitte antwortet mir ich bin wirklich am verzweifeln...
lg mone