• Oh Gott, wie süüüüssss !!!! :-)

Ich hätte auch gerne so eine grosse Meeritruppe....
    Aber leider reicht es bei mir zuhause platzbedingt nur für 2 Wutzen.
    Aber ... wenn ich mal im Lotto gewinne und gaaanz viel Zeit und Geld habe, dann erfülle ich mir meinen Traum vom Gnadenbrothof und dann dürfen alle armen Meeris und Ponys, Katzen und Hunde zu mir.... *träum*

• :lol: Ja, im Lotto würde ich auch gerne mal gewinnen, da würde ich mit Sicherheit ein großes Tierheim aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Arme Tiere gibt es leider genug, den geholfen werden müsste, aber leider habe ich auch die Möglichkeiten nicht, deswegen helfe ich wenigsten ein paar Meeris, in dem Rahmen,wie ich es kann. Ich liebe sie alle :lol: und die großen Meeris (auch die Notfälle und die, die keiner mehr wollte) behalte ich alle, die haben zum Teil schon genug mitgemacht. Meine Babys bekommen neue Löwenzahnpflücker, damit kann ich die Kosten der anderen Meeris etwas abdecken und viel mache ich selber. Platz, ist das einzige was ich auch so genug habe (Gott sei Dank). Ich freue mich, dass euch meine Tiere gut gefallen. Ich finde sie auch alle toll, aber ich glaube, das ist logisch!!! :lol: :wink: Liebe Grüßevon Simone

• Hallo Enomis!

Hast wriklich süsse Meeris! Sie haben es sicher gut bei dir! :D
    Finds toll das du auch Nofällen ein zuhause gibst.
    Aber einen Kritikpunkt hab ich...
    und zwar der folgende Satz:

Zitat von Enomis

Meine Babys bekommen neue Löwenzahnpflücker, damit kann ich die Kosten der anderen Meeris etwas abdecken...

Kann mir nicht vorstellen das du so Kosten abdecken kannst
    da müsstest du ja 100te verkaufen.. :wink:

• Hallo :) ,
    ja ich glaube das hört sich blöd an, ich habe es wohl nicht gut geschrieben. Natürlich sind das nur ein Paar Babys, die ich verkaufe, aber das Geld davon wandert in meine ,, Schweinchenkasse". Diese Kasse habe ich mir angelegt, als ich mich so richtig mit dem Meeri-Virus infiziert hatte. Da ich ja kein Geld verdiene und nur mein Mann Lohn bekommt, wir 3 Kinder und noch andere Haustiere haben, ist das Haushaltsgeld eng bemessen. Die Meeris sind aber mein Hobby und so muß ich es finanzieren :? , also ( und das weis meine ganze Familie) wünsche ich mir zum Geburtstag immer nur Geld für meine ,,Meerikasse" und wenn ich mir mal ein paar Euro verdiene oder meine Mama steckt mir mal was zu, dann kommt es immer in die Meerikasse und natürlich das Geld von den Babys auch (das ist aber kein Geschäft, sondern nur ein kleines Plus, das mir hilft, das ganze zu finanzieren) Ich hoffe ich hab es jetzt nicht noch komischer geschrieben und es kommt so rüber, wie ich es meine. :wink: LG Simone

• *g* Meeri Virus :shock: ... ich glaub den gibts hier im Forum öffters :wink:
    und das ist auch gut so :D
    kann mir vorstellen das es nicht immer ganz einfach ist,
    aber so wie du schreibst klappt es gut mit ner Schweinchenkasse
    ist bestimmt super wenn mal TA Kosten anfallen! :)
    Meeris sind echt was besonderes.. :wink:
    aber wem erzähl ich das, des wissen wohl alle die hier schreiben :roll:

• Hi, das ist ja wirklich mal ein super Sauhaufen. Die Schweinchen können sich echt glücklich fühlen unter so vielen Artgenossen. Viel Spaß und alles Gute den Schweinchen. Ich hätte leider nicht den Platz und das Geld für so viele Schweinchen. Sind das alles Dauerschweinchen bei dir? In welcher Altersspanne sind sie?

• :lol: Danke :lol:
    Ich liebe sie auch alle!!! Die Großen sind alle Dauerbewohner,da gebe ich auch keines wieder ab. Ein paar Babys gebe ich ab und zu im Sommer ab. Die Älteste der Gruppe ist Karotti (4 Jahre), bei denen die mir gebracht wurden oder die ich gerettet habe, weis ich es nicht genau, nur das z.Bspl. Luna auch schon älter ist und Lilo max. 1 Jahr ist. Bei mir dreht sich auch fast alles nur um meine Meeris.

• Hi Enomis,

bei mir dreht sich auch alles um die Schweinchen. Ich habe zur Zeit leider nur 2, aber ich LIEBE sie über alles. Ich würde auch keins hergeben wollen. Alles Gute den Schweinchen. Und viel Erfolg bei der Vermittlung in gute Hände.