was die Scheu betrifft, so sind meine ähnlich.. aber sitzen sie auf ihrem Haus lassen sie sich problemlos streicheln.. als Beschäftigung kann ich die Toilettenpapierrolle empfehlen.. Frischfutter rein und rechts und links mit Heu verstopfen (nicht zu fest) es ist wahnsinnig süß wie sie ihre Nasen in die Rolle stecken und so durch den Käfig rennen
was die Hängematte betrifft, supergenial, aber zu teuer ich habe ein altes Bettlaken genommen und es so zugeschnitten, das ich 4 Hängematten habe.. Heu rein.. wird genauso gern genommen.. (aber auf den Stoff achten, wegen der Krallen)
Ich hab mir auch ne Heuraufe gekauft gehabt, eine zum hinhängen, wo sie seitlich reinschlüpfen können (mittlerweile nicht mehr... zu dick ^^) und eine aus Holz, die so aussieht wie die von Wild.. da lagen sie soooo gern drauf.. bis man rausfand, das man sie ja beim untendrunter durchkriechen umschupsen kann.. nun gibts die nur noch zum flitzen..
was ich auch immer mache, Möhrenkraut oder langen Löwenzahn an die Käfigdecke hängen.. oder frisches in Winkeln verstecken..