Gestern ist mein kleiner Struppi nach nur 6 gemeinsamen Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen
Struppi ist nur 2 Jahre alt geworden. Er war ein ganz ruhiges Schweinchen, war nie sehr aktiv, aber wahnsinnig lieb und schmusig.
Mach's gut mein kleiner Schatz!
Regenbogenbrücke
...You have been the one for me...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
das tut mir leid für dich... mein letztes schweinchen hieß auch struppi. sie ist schon ganz lange im regenbogenland, sie lebt dort mit ihrem mann nico... die beiden kennen sich dort gut aus und werden deinem struppi ganz sicher alles zeigen, damit er dort zurecht kommt!
tröstende grüße
christina -
Alles Gute Struppi,
komm gut über die Regenbogenbrücke. Du findest dort bestimmt schnell viele Freunde.Grüße meine Purzel von mir. Sie fehlt mir sehr.
LG magret -
Alles Gute im Regenbogenland, Struppi!
Lass es dir dort gutgehen und grüß mir meinen Bär.
Nun triffst du viele neue Freunde.
Machs gutMone
-
Da ich nun endlich herausgefunden habe, wie man Fotos hochladen kann, möchte ich euch ein Foto von Struppi nicht vorenthalten...
-
mein Beileid und dir süßer Struppi alles Gute im Regenbogenland.
-
Mein Beileid...
Aber er war ein richtig Süßer!
Ihm wird es jetzt richtig gut gehen!Lieber Struppi,
grüß mir meinen Speedy! -
@ Hylpen:
Struppi wird ihm bestimmt alles zeigen! Er ist ja nun schon ein paar Monate dort... Sie werden sich bestimmt gut verstehen!
-
Hallo,
kann nachempfinden, wie es dir in etwa geht. Mein Miki ist ja auch erst seit 2 Wochen im Regenbogenland.
Struppi,
komm gut an und grüss Miki von mir. Habt viel Spass zusammen. Miki ist ein ganz dunkler, mit ner hellbraunen Schnautze. Aber ihr habt Euch bestimmt schon gefunden.
Tröst. Milisi
-
Mein lieber Struppi,
heute bist du genau ein halbes Jahr im Regenbogenland. Du hast bestimmt viele liebe Freunde gefunden und nun beginnt dein erster Winter dort oben.
Ich hoffe, du hast es gut da, wo du jetzt bist.Mein kleiner Schatz, du fehlst hier!
Danke für unsere gemeinsame Zeit!