Hallo ihr!
Ihr müsst mir helfen, mein Schwiegervater sagt immer das mein Gismo aussieht wie eine Ratte.
Aber ich habe schon gelesen das es eine richtige Rase is.
Ich habe seit dem 30.12.2003 und er ist Grau weiß.
Leider kann ich das Foto nicht hochladen außer ihr habt einen tipp wie ich das machen kann. :x
Ich finde das er ehr wie ein Chinchila aussieht.
:wink:
Danke sehr im Voraus.
Liebe Grüße J.
Meerschweinchen Farben und Rassen
Was für eine Rase is mein süßer
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
du mußt doch wissen was du für ein haustier hast :wink:
so kannst du bilder hochladen:
deine eigenen bilder auf die festplatte des rechners kopieren und mit imageshack hochladen.http://www.imageshack.us/
anleitung:
So geht‘ bei Imageshack:
imageshack laden
Danach „durchsuchen“ und den Pfad des gewünschten Bildes auf deinem Rechner angeben.
Jetzt auf „host it“ klicken und warten, das Bild wird jetzt hochgeladen.
Dann wechselt die Seite und du siehst dein Bild mit den notwendigen Daten und Angaben.
Dabei mehrere längliche Felder für verschiedene Verwendungszwecke.
Du machst jetzt eine Klick in das Feld wo dahinter steht „Thumbnail for forums (1)“
Dadurch wird die gesamte Adresse markiert. Jetzt noch einen RECHTS-Klick und genau wie unter TEXT beschrieben „KOPIEREN“ und ins Forum gehen, RECHTS-Klick ins Antwortfeld und „EINFÜGEN“.
Mit der Vorschaufunktion solltest du dein Bild bereits sehen, kann aber einige Sekunden dauern. -
Hallo Gismo,
meinst Du das Fell ist so graumeliert wie bei einem Chinchilla?
Dann ist es ein Grauagouti.
Liebe Grüße
Nadine -
Danke sehr also hier ist ein Bild.
-
Hallo Gismo,
ich würde sagen ein Glatthaarschweinchen in silberagouti-weiß.
Liebe Grüße
Nadine -
So noch mal ein Bild von meinen Schatz!
Das 2. Bild jetzt ist von 2004!
-
Danke sehr.
Aber da er so viel ähnlichkeit mit einen Chinchilla hat und so volkommen anders aussieht als mein vorheriges Meerschwein aussieht! -
he aber wie soll ich jetz das bild versenden?
-
Edit von dien:
Bitte immer den Haken bei "resize image? 320 x 240 (for websites and emails)" machen, die die Bilder sonst viel zu groß werden.
Ich habe es jetzt hier mal kleiner gemacht. -
Hallo,
leider ist das Bild zu dunkel um Fellstruktur und Fellfarbe richtig zu erkennen.
Liebe Grüße
Nadine -
ah jetz is mir was eingefallen :idea: also vieleicht erkennst du sie als rase wenn ich sie dir beschreibe :wink:
also so siht speedy aus:ganz weiß nur einen kleinen schwarzen fleck am hinterteil und blau-rote augen mittellanges fell -
-
Hallo,
bitte die Foto mit imgeshack immer verkleiner. Dazu einfach den Haken bei "resize images (320 x 240 für Websites and emails") machen. Die Bilder werden sonst viel zu groß. Bei dem Bild oben habe ich es mal gemacht.
Leider ist das sehr unscharf. Wie ist denn die Fellstruktur? Glatt, harsch, gewellt? Guck doch auch mal hier https://www.meerschweinchen-ra…-und-Zeichenkunde-15.html da sind die meisten Rassen und Farben aufgelistet.
Liebe Grüße
Nadine -
Da das Fell recht kurz ist und absteht, wird da wohl ein Rex bzw ein Us- Teddy hinter verbergen. Zumindest dem Äußeren nach.
LG Corinna
-
*ganz kirre werd*
Die "Rase" schreibt man übrigens "Rasse". Hat nix mit Rasen, Wiesen oder Gras zu tun :wink: