• so das ist Lisa (sie ist 13 wochen jung):wink:

und das ist Rocky (der neue 5 wochen jung ):wink:

und das ist Lucy (6 wochen jung) :wink:

( gestern beim beschnuppern) :lol:

heute sind alle in den EB eingezogen :wink:

• Wow..ein toller Eigenbau..Da werden sich sich aber wohl fühlen..
    Aber ich hatte auch mal so eine Treppe (von Zooplus) meine schweinis wollten die absolut ne benutzen..die war denen zu groß..da hatten sie angst davor.. :D

da bin ich ja froh das meine keine angst haben.
    jetzt ist echt was los, immer rauf und runter. :lol:
    macht echt spass zu zusehen... :)
    ach ja die treppe ist auch selbst gebaut.

• Hallo,
    man der eigenbau ist ja echt der Hit.Wieviel Zeit und Geld hat euch das denn gekostet?
    Und auch die Schweinis sind ja voll süß.die werden sich sicher wohl fühlen.
    Gruß judy

• huhuu,

zeit, öhhhhhmmmm 2 tage :wink:

geld, muss mal rechnen hmmmm ca.100 euro ( regal, plexiglas, einrichtung).

aber he egal es hat voll viel spass gemacht, zu schrauben zu sägen und zu bohren :wink: :lol:

• Zitat von meXX

Naja, 80cm ist selbst mit Auslauf nich so der Hit... eigentlich ist sogar schon 1m zu kurz.

was willst du von mir?
    sie haben 3 etagen und auslauf den ganzen tag :evil:

ich hab nicht mehr platz :evil: soll ich sie in einen kleinen käfig sperren ?

das war das letzte mal das ich hier was geschrieben habe...

• doch verstehen kann ich das schon, aber man muss ja nicht gleich die flinte ins korn werfen und sagen, man schreibt nichts mehr. ich finde deinen eb übrigens toll und ich finde es super, wenn sich jemand solche mühe gibt, um die schweinchen nicht im käfig zu halten!

• Ich finde deinen eg auch super toll..kann das verstehen mit wenig platz..und wenn die den ganzen tag raus können dann ist doch die länge egal..ich hab auch nur 1m Käfig..aber die können ja den ganzen tag in 16m² rumrennen und meine sind selten im stall..nur wenns frisches heu gibt..
    Also ich find den echt super..weißwas das für ne arbeit is,so einen stall zu bauen..Hut ab!! :D