Meerschweinchen Haltung
2. Etage wird nicht genutzt?!
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
aber bei dir steht der doch an der wand- da kann doch nichts passieren... oder?
schööön ist er geworden! *find*
das geländer an der treppe würde ich nur en paar cm hoch machen- nur so als "stütze" wenn überhaupt...
-
chris ten meinte dennoch das sie runterfallen können was ich auch verstehen kann.
zu hoch würde ich es aber nicht machen -
wie runterfallen? stehe auf der leitung... von der ebene in den stall- oder aus dem stall raus?
jetzt macht mir keine angst... -
Hinten oben rechts von der ebene da wo die schräge rauf geht
bin morgen wieder für euch da muss nun ins bettchen
-
ich auch... baby kennt da nix- wird ne kurze nacht...
schlaft schön- und viieelen Dank erst mal!
Gute Nacht
-
ich würde oben mal eine versteckmöglichkeit hinstellen und den duftenden basilikum anbieten...
auf jedenfall finden meine den ziemlich lecker...
gruß manuela
-
guten morgen ihr lieben...
ha!- Lilly ist oben
nur mein kleines Flöckchen versteht nicht, wie sie da nur hoch kommen soll...
aber ich denke wenn Lilly nun öfters oben rumturnt, wird sie früher oder später hinterher gehen....
-
Siehst du geht doch
#freut mich für dich
-
ich freu mich auch wie verrückt... habs gemacht wie du gesagt hast... und schwupps oben war sie...
nur armes flöckchen liegt allein unten und mümmelt heu...du sag mal bibi... jeh länger ich drüber nachdenk... ich hab ja nun zwei Mädels- und überlege immer ob ein kastriertes Böckchen aus dem Tierheim für meine Mädels gut wäre... oder ist das Quatsch?
Möchte, dass sie glücklich sind!
Oder sind zwei auch glücklich und zufrieden? -
Auch wenn es Flucht tiere sind machen die für Futter alles so ist es zumindestens bei mir. :wink:
Das mit dem Kastraten würde ich mit der Zeit überdenken. und schauen ob du genug platz für dann alle drei hast
-
Danke für eure vielen antworten!
Den EB hat mein Freund gebaut. Finde den auch ziemlich schön. Also ich meinte dass sie in den käfig fallen könnten von der 2. Etage. Und eben von der Treppe seitlich runter.Christina
-
Hallo zusammen, erstmal mein Problem, ich kann deine Bilder nicht anschauen. Da kommt so eine Seite Imageshack - image hosting. Was muss ich denn da machen?
Zu deiner Frage wegen dem Kastraten: Wir haben auch einen "Eunuchen". Unsere TA züchtete Meerlis und sie gab uns den Tipp, nachdem ein Weibchen nach einem längeren Leidensweg gestorben war, ein oder mehrere Weibchen mit einem kastrierten Männchen zusammenzusetzen. Das Männchen ist dann der Chef im Käfig und sorgt für Ordnung. Und das stimmte auch. Wir haben jetzt drei Weiber und einen Mann und der räumt auf, wenn wieder eine der Damen widerspenstig, zickig und aufmüpfig wird. Ich kann dir diese Gruppenzusammenstellung nur empfehlen.
-
Sumserl
ich kann nur sagen nicht in jeder gruppe ist dann der mann chef :wink: -
Ich kann das Bild auch nicht sehen schniiifff
LG Silke