Hallo hallo ihr Lieben Schweinefreunde,
mein kleines Lieblingsschwein Fussel hatte vor über zwei Wochen eine Entzündung unterm Kinn und hat deshalb nix mehr gefressen, ich Idiot hab das natürlich vor lauter Haaren überhaupt nicht gesehen, so dass die Entzündung ganz schön gruselig war.
Nach dem TA-Besuch ist die Entzündung recht schnell wieder weggegangen und mit Zwangsernährung (mit CC) hat Fussel auch ganz schnell wieder Salat zu sich genommen, eigentlich sogar ziehmlich gierig.
Er war wieder fast der alte und ich total zuversichtlich, doch hab ich ihn halt nur nicht zum Heu fressen und zunehmen bekommen, obwohl ich mir die letzten zwei Wochen echt zur Hölle gemacht habe.... schluchz....
Nu ist aber noch schlimmer, weil Fussel seit letzten Donnerstag gar nichts mehr fressen mag und natürlich ist er voll fertig und fast apathisch.:-(((
Die TA meinte das über das letzte WE nochmal päppeln sollte und morgen (Dienstag) ist für sie der Stichtag um den kleinen zu erlösen .
Aber ich will noch nicht aufgeben, ich kann den Kleinen doch nicht einfach sterben lassen ohne sicher zu sein das ich nicht alles versucht habe, vielleicht kommt er ja doch noch!?
Deshalb bitte ich euch liebe Meerifreunde um HILFE, was kann ich denn noch tun????
Wie lange darf ich mir noch Hoffnung machen?
Liebe Grüsse
Manu