Aus Lemgo, wqas ist das denn?
Allgemeines
Tierheim/Privat/Züchter/Zoohandlung?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Morta Deller
- Erledigt
-
-
-
Hallöchen,
ich hatte meine Meerschweinchen immer aus der Zoohandlung. Wenn ich mir aber noch mehr Schweinis anschaffen sollte, weiß ich jetzt schon, dass ich sie aus dem Tierheim holen würde!
Felix03 -
Ich habe in einer Woche auch alle "Stationen" durch...
Meine ersten Meerschweine bekam ich von Privatpersonen, später eins aus der Zoohandlung, eins aus dem Tierheim und nächste Woche geh ich eins beim Züchter abholen
-
Meine beiden habe ich vor zwei Jahren aus einer Zoohandlung geholt. Eigentlich wollte ich welche aus dem Tierheim, aber die hatten zu der Zeit keine. Meine Mädels waren damals auch schon relativ groß und ich habe sie mit ihrem langen Fell sofort ins Herz geschlossen. Die mussten einfach mit.
-
Hallo, mein erstest bekam ich aus einer Zoohandlung. Mein 2./3./4./5. von Privat, mein 6./7./8. vom Züchter,. Zusammen gehören tun: 1/2, 3/4, 5/6 und 7/8. Es waren 6 Mänchen und 2 Weibchen vorhanden.
-
Hallo,
Lilli und Michel sind aus der Tierhilfe. Da haben wir sie am 09.10.2005 abgeholt. Das würde ich jederzeit wieder machen, oder aber Schweinchen aus dem Tierheim aufnehmen.
-
bill ,jani und jeany sind aus der zoohandlung diamond aus dem tierheim und coco hab ich von einer züchterin
-
also 1 aus dem tierheim, 3 von der Zoohandlung, 2 von meinem Reitstall!
Lg
-
@ sweetmeeri:
Aus dem Reitstall? Haltet ihr Meerschweinchen in Käfigen und die Käfige stehen im Reitstall oder wie kann ich das verstehen?
-
@ sweetmeeri:
Noch eine Frage. Leben denn da zur Zeit noch mehr Meeris? Im Reitstall?