Hab ich eben bei youtube entdeckt
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
O je, ich musste daran denken, wie ich meinen Bernie fast drei Wochen lang aufgepäppelt habe. Da kamen alle Gefühle wieder hoch: Verzweifelung, ob er es schafft; Müdigkeit, weil nach ein paar Wochen die nicht durchgeschlafene Nächte in den Knochen steckten und Traurigkeit, weil es dem Tier nicht gut ging. Er hat zum Glück überlebt.
Bei mir lief die Sache nicht so glatt wie auf dem Film, das sah doch so sauber aus. Bei mir war das Handtuch immer voll eingesaut, das Schwein musste immer mit Klopapier hinterher sauber gewischt werden, sogar meine Klamotten waren immer dreckig. Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir gebracht.
-
also die Musik dazu ist ja wohl völlig daneben... :shock:
-
Die Musik kann ich leider nicht hören, aber ich finde, er hat es echt liebevoll gemacht.
Aber sagt mal, drückt der die Spritze voll in den Rachen, dass das so schnell geht? Macht ihr das auch so? Ich lass mir immer Zeit, mach das Mäulchen voll, lasse abschlucken, dann wieder eine Ladung und so weiter. Und mein Mütze sah danach auch immer sehr artgerecht aus.... wie Schwein eben.... und ich auch Obwohl, mit Kaninchen ist es noch schlimmer!
-