Mein männchen beißt meinen weibchen beim geschlechtsakt in den nacken !!!!da hat sie jetzt schon eine offene stelle was kann ich da tun das dass nicht wieder vorkommt?hat er keinen halt oder wie durch die langen haare????sie ist nämlich ein angora und bei den anderen mädels hab ich das nämlich noch nicht gesehn
Meerschweinchen Verhalten
Mein männchen beißt meinen weibchen beim geschlechtsakt ....
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
ist das normal???
-
Hallo Markus,
ich kann dir nicht wirkl weiter helfen... aber ich habe auch ein Angoraweibchen und einen kastrierten Rosetterich und die beiden vergnügten sich auch am Freitag-zum ersten mal- aber er hat ihr nicht in den Nacken gebissen. Ging zwar den ganzen Tag bei denen so, aber ich habe keine Verletzungen festgestellt und beim beobachten war auch alles unproblematisch. Sie hat ihm ihrem Arsch hingehalten und er nix wie drauf, ganz ohne Nackenbeißen. -
"vergnügen" sich denn kastraten trotz kastration immer noch? (vielleicht ne doofe frage, aber ich weiß ja nicht)
-
Also, bevor mein Sam kastriert war, hatte er ca.2 Tage, in denen er sich vergnügt hat (er wurde dann sofort kastriert). Er ist aufgeritten, und hat seinen Kopf an meinem Weibchen gerieben, aber gebissen hat er sie nicht.
Inzwischen ist er kastriert, brommselt bis zum geht nicht mehr, aber aufrgeritten ist er fast nicht mehr. Bei Susi sowieso nicht, weil sie in wegbeist bzw. urin nach im spritzt. Bei Maggie war er schon einmal drauf...aber das war auch das einzige mal....aber sie hat ihn raufgelassen, obwohl sie ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut hat...war wohl ihr erstes Mal...er wird ja auch nur aufreiten, wenn die Weibchen brünstig sind.
Aber ob man das so generell sagen kann, weiß ich nicht....?
Wie siehts bei den anderen aus?lg Chrissi
-
ok, danke, wieder was gelernt!
-
Hallo Dana,
meistens bleibt das Verhalten eines Kastraten dem eines unkastrierten Bockes gleich.
Sokrates besteigt alle Weibchen, wenn sie brünstig sind. Nur bei Phoebe darf er nicht.Liebe Grüße
Nadine -
Mein Kastrat weiss gar nicht was er machen soll.Die mädels halten ihm schon den hintern vor die nase ,und er geht flüchten.
christine -
also bill reietet auch nur bei jeany und diamond auf bei jani hab ichs nioch nicht beobachten sehn!und er brommselta andauernt