• Ich bins Simone,
    deine kleine Truppe ist wirklich niedlich, aber warum muß der kleine Kastrat einzeln sitzen? :) Leben deine Meeris- Weibchen alle zusammen in einer Gruppe? Und Drinnen oder Draußen?
    L.G.Simone

• Hallo

Ja er ist frisch Kastriert und hat noch 2 Wochen bis er zu den Mädels darf :cry:

Sie leben draußen
    hier mein Gehege

Da haben sie viel Platz zum Laufen den teilen sie sich noch mit meinen 2 Hasen

LG Silke :D

• Guten Morgen, :shock:
    die Meeris haben bei die aber auch schön viel Platz, das mit dem Gehege und der Röhre als Eingang ist eine gute Idee, ich suche nämlich noch eine Idee für den Sommer, mit Häuschen und so, für meine Böckchen, damit ich sie nicht jeden Tag raus und wieder rein tun muß, wenn es schön bleibt. Bei meinen Mädels ist das einfacher, da mache ich nur die große Gehegetür auf, davor ist gleich die Wiese mit Baum.
    Das mit dem frisch kastrierten konnte ich mir dann schon denken, aber der wird sich freuen wenn er dann zur Gruppe darf, da kann ich nur sagen: ,, Viel Spaß" kleiner Mann. :lol:
    Tschüß bis später es grüßt ganz lieb Simone :D

• Dir auch einen guten Morgen Simone

Die Röhre war gut , aber meinen Hasen hat sie nicht gefallen :wink:
    er schleppt sie immer weg weil er in den Stall von den Meeris will. Jetzt habe ich einen Stein halb davor gelegt.

Das Gehege wird noch umgebaut so das ich sie immer laufen lassen kann, immoment muß ich sie die Meeris u. die Hasen noch jeden abend einfangen das ist immer ein Spaß :?:? :wink:

LG Silke