Regenbogenbrücke

Horror

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich bin bei Google nichts ahnent auf Meerschweinchen Bildersuche gegangen und DANN hab ich ein Bild gesehen das mir den Magen umgedreht hat. Da war ein Bild mit einem aufgeschlitzten Meerie . .................................................................................................................................K.............................. :(:(:(:( Ihr fragt euch warum ich es bei diesem Thema schreibe Es geht ja um GRAUSAMEN TOD.

• leute so ist das nunmal ... auch meerschweinchen werden gegessen ( in anderen ländern )

wenn eine aufgeschlitzte kuh bei google zu sehen ist dann kümmert sich auch keiner darum..
    ich finde es zwar auch schrecklich auch das tiere "grausam" getötet werden, aber als einzelne person oder in einer kleinen gruppe kann man eh nix ausrichten..

mir tun diese tiere auch leid doch ich weiß auch das man nunmal nicht jedem tier helfen kann obwohl man es gerne möchte..
    :cry: ich kann nicht verstehn was in den köpfen solcher leute abgeht aber ich muss es akzeptieren... :cry::cry::cry: leider !!!

• Hallo!
    So meinte ich das eigendlich nicht.
    Ich weiß zwar,dass Meerschweinchen gegessen werden
    (womit ich auch kein Problem habe,ehrlich),
    aber ich dachte,man meinte es so,
    dass jemand ein unschuldiges Tier so aus Spaß "mal eben aufschlitzt" :roll:
    Wenn das ein Bild ist,wo jemand von Meeris überlebt,kann ich das voll und ganz verstehen :wink:
    Wir essen ja auch Kühen,wo andere sagen,"Oh mein Gott!"
    Verstehst du mich jetzt?

• ich meinte das nicht böse... doch es ist nunmal so das man mal ein meerschweinchen aufschlitzen ,muss um die organe und alles zu untersuchen um anderen schweinchen zu helfen ..ohne das gäbe es viele medikamente nicht -------------------- nur ich finde das ist noch im bereich des ertragbaren ...habe schon schlimmere/grausamere bilder von tieren aus versuchen gesehen ....

ich liebe meerschweinchen auch ..aber es ist leider nunmal so das man nicht jedes leben retten kann

• Hallo!
    Hey,ich weiß,du meintest das nicht böse :wink:
    Stimmt,das kann auch sein.
    Hey,Patrik 1995!
    Bist du Sicher,dass jemand da was einem Meeri antun wollte :?:
    Es hätte nämlich wirklich von einer Medizinstudie sein können.

• Hallo,

Zitat von Krümel

nur eins find ich ziemlich bescheuert: wenn das zb in südamerika war wo die die meeris essen warum wird es fotografiert????ich fotografier mein essen doch auch nicht.^^

Dann such doch mal bei Google nach Kaninchenbraten oder Spanferkel oder gebratener Fisch. Alles Gerichte, die auch fotographiert werden.

Liebe Grüße
    Nadine