Allgemeines

argumente für meerschweinchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• hallo,
    natürlich verstehe ich meine eltern auch... aber die (haupt)verantwortung liegt voll und ganz bei mir... ich bin volljährig... mein problem ist nur das, dass das haus das meiner eltern ist :wink:

lg christina

• sorry für meine rechtschreibung
    ..............................................

wie mir scheint kannst du deine eltern nicht davon überzeugen das du meerschweinchen noch haben möchtest... warte einfach ab bis du ausgelernt hast und deine eigene wohnung hast...

ich kann mich noch recht gut erinnern das ich damals wie ich zurück zu meine eltern gezogen bin nach der trennung von mein exmann und dann mir ein hund anschaffen wollte was sie mir erlaubt haben wir sind dann gemeinsam zum tierheim gefahren und haben eine hündin uns geholt...cindy hatte verlassungsängste war stark auf ein person geprägt was wir aber nicht wussten da sie ein fundtier war... da ich berufsstätig war und immer noch bin war die hündin tags über mit meine eltern allein...nachdem mein stiefvater mit ihr gassi war und sie dann weglief musste ich sie schweren herzens wieder zurück bringen...

es bringt nichts wenn es sonst zu streitigkeiten kommt in der familie den alle müssen mit der haltung eines tieres einverstanden sein...

gruss manuela

• hallo leute!

ich habe es geschafft... meine eltern konnte ich überzeugen, dass ich mir wieder 2 schweinis holen darf... :D am 3. mai gehts los... werde dann mit meiner cousine losdüsen und werden uns dann jeweils 2 kleine böckchen holen. vielen lieben dank nochmal für eure hilfe!

ganz liebe grüße
    christina