Allgemeines

mal was über hasen :)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• halli hallo! :D
    ich möchte meine rasselbande(3 meeris) mit einem löwenköpfchen komplett machen!
    meine bedenken sind nur, dass der kleine zu groß wird und nicht mehr durch die luke meines zweistöckigen köfigs passt!
    wisst ihr, wie groß solche fellnasen werden???
    :cry:
    oder fändet ihr es besser wenn ich lieber ein viertes meeri dazu hole???
    bitte antwortet schnell!
    liebe grüße mone :wink:

• Hallo mone ,

Wenn du ein Hase zu den meeris setzt wird sich der Hase sehr allein fühlen, weil Meeris und Hasen eine andere "Sprache " sprechen ! Warum soll es ein Hase werden :D?? Wenn dann müsstest du mindestens 2 hasen dazusetzten damit der hase auch ein "pAtner" hat

LG nana

• Warum ausgerechnet 1 Hase? Wenn dann müssten es mindestens 2 sein. Hasen brauchen auch mehr Platz, als Meerschweinchen. Also überlegs dir gut. Vielleicht wäre dann ein 4tes Schweinchen doch besser.

• das würde ich auch sagen.. ich habe auch einen hasen und zwei meerschweinchen dachte auch erst das das passen würde doch die beiden mögen sich zwar aber sie sprechen nunmal verschiedene sprachen ... mein kaninchen soll nun auch einen partner bekommen ( einen anderen hasen ) :D

• Hallo :)

ich weiß zwar nicht, wie groß die werden, aber ich würde eher ein 4. Meerschweinchen dazu kaufen :wink:
    Der Hase wäre (so wie sich das jetzt anhört) allein und eher verloren unter den Schweinchen. :?

• oh... ich wusste zwar dass sie nicht miteinander kommunizieren können, aber ich dachte dass sich der hase trotzdem nicht einsam fühlt...
    schade... ich hätte sehr gerne so einen kleinen aufgezogen :(
    aber ihr habt recht!
    für zwei hoppel hab ich einfach keinen platz...
    ok dann vielleicht später mal !
    ich danke euch