Ich habe gelesen, das Meeris auch Lavendel fressen können, jetzt würde mich interessieren welche teile des lavendels sie fressen können?
-
-
-
also meine beiden süssen, fressen den lavendel mit strunk und blättern... d ist so´n bündel ratzfatz weg... ich hängs immer kopfüber in den käfig, damit die sich so richtig schön strecken müssen
-
noch eine frage, soll ich den Lavendel vorher waschen und wie viel sollen sie davon bekommen?
danke im voraus für eure antworten
-
Hallo,
in der Natur wird auch nichts geewaschen
Aber wenn Chemie drann ist , dann auf alle Fälle.
Ich wasche alles ab, Paprika etc. ausser das Frischfutter wie Salat oder so.
Wieviele Schweinchen sollen denn davon Nargen???
Ich würde sie ganz rein legen damit sie viel arbeiten müssen, haben ja sonst nichts zutun :wink:
-
Ich habe 2 Meeris
-
Ja dann würde ich eine ganz reinlegen... haben dann beiden viel zutun. :wink:
-
Nimmst du frischen oder getrockneten Lavendel?
-
wo bekommt man denn lavendel?
-
mein tipp...kauf dir so nen kräutertopf im handel, liegt meist bei max 2 EURO pro pott Lavendel und flanz den in nem größeren Kübel nach draussen...Lavendel wird schnell groß und übersteht auch winter draussen ohne schaden...dann kannst du immer frisch pflücken...
so einzeln im Bund, wie z.b. Petersilie, bekommt man Lavendel nur sehr schwer...
Halt mal in Baumärkten die Augen auf, die verkaufen um diese zeit immer günstig kräter, u.a. auch Lavendel eben -
Wir haben einen großen Lavendel im Garten! Bin mal gespannt, ob meine Süßen das mögen...werds die Tage mal ausprobieren!