Allgemeines

Suche namen !!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wie wärs mit "Macchio" (ausgesprochen: Magggio. Sorry, kann nicht phonetisch schreiben)

Latte Macchiato heisst ja übersetzt "befleckte Milch" oder "schmutzige Milch"

und Macchia heisst Fleck, aus Macchia wird Macchio - is ja schliesslich ein Bub.

lg
    kijana

• Hallo!!

Also ich kenne deine Schweinis ja nicht , aber ich hab meine namen teilweise dem aussehen angepasst:
    Also: Beany( sieht aus wie eins dieser teeni BEANY babys die es früher mal gab, Kookie( ist vorne schwarz in der Mitte weiß und hinten wieder fast schwarz, also wie diese amerikanischen Cookies) , krümel (weil sie die kleinste ist), Lilly(wurde so von ihrer paten tante genannt) und dann haben wir noch pooh( sie sieht ein bisschen aus wie ein meeri Köttel, und da ich sie nicht Köttel nennen wollte dachte ich an englisch 'poo' und das 'h' damit es nicht ganz so doof ist

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen

Lg Nadilein

• hehe, das sind ja schon echt lustige Namen hier...

Mh, ich hab meine Schweine nach berühmten Persönlichkeiten benannt. Am leibsten mag ich Philosophen Namen. Also wenn ich noch Männchen haben würde, würde ich sie wahrscheinlich Karl Marx und Thomas Hobbes oder Jean-Jacques Rousseau nennen... Rufnamen wären dannhalt Karl, Hobbes und Rousseau.
    Eine Freundin hat ihren Meerschweinchen alle Weimarer Namen gegeben. Schiller und Goethe sind die hübschesten!^^

• Ich finde Namen zu bestimmten Themen auch voll klasse!
    Meine Eltern haben Maja und Willi, dazu kamen dann noch Thekla und Kassandra!

Stell doch mal ein Foto von Deinem Schweinchen ein, dann ist die Namenssuche vielleicht einfacher!