Hallo Leute ich suche einen passenden namen für mein meerschweinchen!
Er ist eein er und ist hinten schwarz und hat vorne von der nase aus einen weißen strich hinters ohr führen und eine seite seines kopfes ist braun, die andere seite schwarz
also , ich war schon bei toffee aber so heißt das , meiner freundin. das finde ich denn nicht so gut, kennt ihr welche ich kann mich nich entscheiden
Lg
Allgemeines
Suche namen !!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- meer-krümel-schweinchen
- Erledigt
-
-
-
es gibt hier schon mehrer threads, in denen es über etliche seiten nur um namen geht, schau doch da mal. wenn du diesen thread noch nicht gelesen hast müsste es dir ja angezeigt werden... lg
-
Schau dir mal im Internet vielleicht Thailändische Namen an, sind auch immer schön und sind nicht immer so häufig.
Püncktchen um Gottes Willen!
Schau mal hier :
-
Ich bin ja eher immer für "richtige" Namen als für sowas wie "Krümel", "Wuschel" oder "Pupsie" .
Unser kleiner Herr heißt Frodo. :wink:
-
Na gut muss du wissen!
-
Zitat von Plüschbande
Asoo du meinst das sind richtige Namen... aha... na dann musst du dir selber im Klaren sein, und deine Tiere Pupsi, Dummi und sonstiges nennen. Dann kan dir keiner Helfen....... sorrrrrrrrrrrryyyy........
Aber Thai ist mal was anderes.
:shock: ????????????????????
Vielleicht solltest DU mal richtig lesen, die User auseinander halten und vor deiner Antwort nachdenken.
Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
-
Ich darf doch meine Meinung sagen-
-
Zum Glück kannst du meinen Beitrag nicht editieren...und somit kann jeder noch lesen, was du ursprünglich geschrieben hast.
Erst denken, dann tippen.
Gegen deine Meinung hat sicher niemand was, aber der Ton macht immernoch die Musik!
-
coffee, machiatto oder so....
-
chocolate...browni...
-
Wie wär's mit "Latte" ?
-
Wenn wir schon beim Kaffe sind... wie wärs mit...
*trommelwirbel*
Espresso
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg
kijana -
Ihr seit ja albern, wenn dann schon Kakao...
Nee mal im ernst, vlt ja auch ein Name der sich auf den Charakter bezieht?
-
Wie wäre es mit Calimero (das ist dieser kleine schwarze Vogel, der eine Eierschale als Hut auf dem Kopf trägt aus Palermo) oder aber Nero (ital. schwarz) ?
-
an latte hatte ich auch gedacht... aber das hört sich iwie nicht so.... naja....