Naja,
ich probier es einfach mal aus.
-
-
-
Schreibt doch mal wieder .
-
Hallo Snoopy,
was sollen wir denn schreiben?
Liebe Grüße
Nadine -
Keine Ahnung ?
Aber ihr habt es alle so gut mit euren Süßen. -
Hallo,
aber wir können doch nicht einfach so hier irgendwas schreiben. Es geht hier ja um ein Thema.
Wenn Du ein bisschen quatschen willst, mach das unter Off Topic.
Und gut haben kannst Du es auch, wenn Du einfach mal die Tipps befolgst.
Öffnungszeiten TH Hannover Donnerstags 11:00-13:00, 13:30-18:00. Also einfach mal hin.Liebe Grüße
Nadine -
Hallo dien,
gute Antwort
Ich hab den Eindruck, dass ich einen Hauch (berechtigten) Unmut mitgelesen habe :wink:
Katrin
-
Na gut . :oops:
-
snoopy wieso bekommst du den nur schweinchen wenn du einsen schreibst???
Wie alt bist du den?
Das finde ich schon ziemlich ungerecht das du erst dann welche bekommst :shock: -
Ich bin in der 6. Klasse eines Gymnasiums und ich muss
meine Schulische Leistung etwas steigern .
-
Darf man Meerlis eigentlich baden .
(die Frage ist von meiner Freundin die ihre Meerlis schon im Wasser
waten lassen hat ) -
also snoopy ich bin ja normalerweise ein ruhiger mensch,aber deine beiträge gehen mir so dermaßen auf den wecker,ich könnte ausflippen,was ich soeben mache.
kann man denn wirklich so naiv sein und in einem thread,der von ernährung/nahrung handelt,eine frage stellen,die überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat?!!
suche dir gefälligst das richtige unterforum und schreibe da deinen beitrag rein,so schwer wird das wohl nicht sein.!!!!!
auch deine unterhaltungen,die gehören in off-topic und sonst nirgendwo anders hin.
glaubst du mich oder die anderen interessiert es was du für schulische leistungen bekommst und dann noch in einem unterforum,das sich um meeris handelt.
du verfälscht mit jeden deiner naiven beiträgen das forum.
so nun kannst du dich beim forenbetreiber beschweren.
falls du es noch nicht gerafft hast,das ist *dien* und glaube mir,egal mit was für konsequenzen ich dann zu rechnen habe,meine meinung zu deiner teenie-person bin ich los geworden.
ich hoffe auf baldige besserung von deiner seite aus. -
Anuschka du hast ja recht . :oops: :oops:
Ich werde mich dran halten :wink: :wink:
Nochmal eine Frage Ist es denn schlimm wenn ich aus Wasser dem Hahn nehme ???
Belastet das die Tiere etwar??? -
Hallo Snoopy,
belastet Dich Wasser aus dem Hahn? Wir kochen ja auch damit.
Ich nehme schon immer ganz normales Leitungswasser.
Liebe Grüße
Nadine -
Na dann Danke.
-
...ich mache mir mal wieder sorgen um meine meeris ...
Problem ist ... sie haben die trinkflashe (eine mit kugel) seit 3 tagen nicht angerührt .. sie sind zwar noch neu bei mir ... dementsprechend gebe ich ihnen mehr gurke + löwenzahn weil ich hoffe das sie dadurhc genug wasser aufnehmen können.... sollte ich es mit bestimmten wasser oder einener anderen tränke versuchen ... oder ist es einfahc weil sie noch frisch bei mir sind?LG Ole