Meerschweinchen Futter / Ernährung

Frage zu Petersilienwurzel

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Zitat von Jeanne

Ich habe heute auch Petersilienwurzel gekauft. Ein 250g-Schälchen, waren drei Stück, gabs bei Real für 1,29€.

genau das selbe hab ich auch heute gekauf: selber supermarkt,selber preis :D hab dann selber mal ein ministück probiert und das schmeckt fast wie möhren !!

Meine schweinis haben auch alle eine halbe scheibe zur eingewöhnung bekommen und hier kam das gut an !

• Zitat

genau das selbe hab ich auch heute gekauf: selber supermarkt,selber preis

Zufälle gibt es :lol:
    Selbst probiert hab ich die aber noch nie, aber wenn die so ähnlich wie Möhre schmecken, weiß ich warum die hier so gut ankommen. Für Möhre wird hier alles liegengelassen :D

• hmm ich glaub ich muss das auch mal kaufen...wenn hier von andern schweinis so von geschwärmt wird :lol

hab die bloß noch nie im rewe und marktkauf gesehn...oder ich war zu blind :oops:

• Ich hab heute auch mal Petersilienwurzel bei Extra gekauft. Endlich gabs das da mal :wink: Jedes Schweinchen hat gleich mal ein Stückchen zum Probieren bekommen, und es kam gut an, wurde sofort aufgefressen :wink:

• Hallo,

habe gerade Petersilienwurzeln bei Rewe gekauft. Die schmecken ja richtig gut. Die Schweinchen und ich haben erst einmal zusammen genossen.

Danke für den Tip !! :D

Gruß
    Mama von Lilli und Michel